Gelingt dem FCK die große Sensation?

  • aus meiner sicht waren die wechsel gegen kiel schon viel zu spät und teilweise blieben auch die falschen auf dem feld. vielleicht ist ds in der beziehung auch eigen oder nur stur

  • :boing: Vollkommen unverständlich wieder auf Niehues zu setzten..... Ciftci ist wesentlich stärker und gerade heute wäre er enorm wichtig, gegen einen spielerisch überlegenen Gegner......

    Niehues macht wesentlich weniger Fouls in gefährlichen Position als Ciftci, das ist nicht gerade ein Nachteil wenn ein Grifo beim Gegner spielt. Ich denke das DS das mehr als gut beurteilen kann wer passt , seine und Niehues Fehler hat er erkannt und bestimmt besprochen.

  • aus meiner sicht waren die wechsel gegen kiel schon viel zu spät und teilweise blieben auch die falschen auf dem feld. vielleicht ist ds in der beziehung auch eigen oder nur stur

    Zum Glück entscheidet der Trainer der noch ungeschlagen ist und somit nicht all zu viel verkehrt machen kann. Ein Spiel mit 2 Fehlern und dann auf die Bank? Gute Motivation

  • Dann muss man dies Cifci ausdrücklich mitteilen... Klar ist es schwer, die Spielweise zu ändern. Aber lieber das Foul ziehen, als den Gegner laufen lassen.

  • aus meiner sicht waren die wechsel gegen kiel schon viel zu spät und teilweise blieben auch die falschen auf dem feld. vielleicht ist ds in der beziehung auch eigen oder nur stur

    Oder er ist eben anderer Ansicht als Du.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Niehus gelb. Und jetzt darf er sich nichts mehr leisten.


    Sehr guter Beginn des 1. FCK!


    Gefällt mir bisher sehr gut. Jetzt hoffe ich nur, dass Freiburg nicht gleich das 0:1 macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Oldschool mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die gelbe gegen Niehus schreibe ich mal seiner Übermotivation zu. Er hat sich wohl viel vorgenommen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die gelbe gegen Niehus schreibe ich mal seiner Übermotivation zu. Er hat sich wohl viel vorgenommen.

    Dennoch sollte er in der HZ rausgenommen werden.


    Edit: Ritter spielt heute wieder einen klasse defensiven Part.


    GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!!! Tor des Monats von Ritter...

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oldschool mit diesem Beitrag zusammengefügt.