Jean Zimmer [8]

  • Wenn man sich Schuster's Aussagen zu Zimmer anhört

    Leute, ehrlich jetzt. Ist es denn so schwer, seine Aussagen auch mal zu belegen? Welche Aussagen genau? Was sagt Schuster? Gibt es dafür Belege, Artikel, Videos, etc? Auf welcher Grundlage soll denn hier eine halbwegs vernünftige Debatte entstehen, wenn solche Aussagen einfach in den Raum geworfen werden?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kommt doch mal zum Training und spricht dann Schuster persönlich drauf an. Aber dann auch persönlich mit Zimmer mal sprechen und ihm sagen, was Euch an ihm zur Zeit nicht passt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es sind zwei Spiele gespielt!

    Natürlich traten einige hervor und andere haben Raum zu Steigerung, aber ehrlich: vor ST 10 werde ich keinen „runterschreiben“.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leute, ehrlich jetzt. Ist es denn so schwer, seine Aussagen auch mal zu belegen? Welche Aussagen genau? Was sagt Schuster? Gibt es dafür Belege, Artikel, Videos, etc? Auf welcher Grundlage soll denn hier eine halbwegs vernünftige Debatte entstehen, wenn solche Aussagen einfach in den Raum geworfen werden?

    Ist das nicht ein wenig übertrieben jeden einzelnen Schnipsel von Schuster's Aussagen in Bezug auf Zimmer jetzt hier nochmal von den Interviews auf den PK's, SWR, Rheinpfalz+ und youtube rauszusuchen und alles zu dokumentieren? Schuster wurde doch bereits im Trainingslager und während der Relegationsspiele angesprochen und hat dort schon deutlich gemacht dass wenn ein Zimmer fit ist er mit seinem Tempo und seiner Erfahrung für jeden Verein Gold wert ist. Wurde auch schon hier im Forum geschrieben. Und dass er weiterhin Kapitän geblieben ist hat ja auch eine gewisse Aussagekraft. Ich denke wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann dann weiß man was der Trainer von ihm hält. Es ist doch schön wenn Zimmer nach seiner langen Krankheit das Vertrauen von Schuster genießt. Bin mir sicher dass er das auch mit Leistung und Selbstvertrauen wieder zurückzahlen wird.

  • Zimmer ist leistungstechnisch zurzeit der schlechteste Kapitän in der 2, Liga.

    Fakenews!!!


    Gondorf vom KSC & Holtby von Kiel sind schonmal schlechter in ihrem Notenschnitt.

    Kann gerne noch die restlichen Kapitäne raussuchen...


    Ansonsten ist Jean wichtig für die Mentalität auf dem Platz. Mich persönlich nervt es auch wenn er ständig fällt, aber durch solche Aktionen bringst du auch ein Stadion zum kochen.

    In meinen Augen kommt er aber hier im Forum schlechter weg als er ist. Man merkt das Winkler weg ist und Redondo nicht spielt. Irgendeine Sau muss ja immer durchs Dorf getrieben werden.

  • Also einerseits ist das mit dem schlechtesten Captain natürlich Stammtischgerede...

    Andererseits darf man doch wohl darüber diskutieren, dass die Leistung von Jean aktuell weit von der Rückrunde der vorletzten Spielzeit entfernt ist und dass er eben trotz angeblich sehr gute Fitnesszustand für die Offensive kaum Aktionen hat.

    Kann man sowas nicht einfach sachlich diskutieren? Sau durchs Dorf treiben wie bei Redondo.. ne das trifft es auch nicht.


    Ich sehe ehrlich gesagt Zuck besser - auch besser für die Offensive und das obwohl Zimmer eins weiter vorne spielt.

    Zuck für ihn rausnehmen halte ich für keine gute Lösung.

    Da würde ich lieber Hecke mit den Hufen scharren lassen, dass dieser richtig brennt und nach Einwechlung auf dem Grün zeigen kann, dass er unbedingt in die erste 11 gehört.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hercher ist auf der Position die Zimmer nun innehat einfach der bessere Mann, dazu benötigt man keine Statistik oder You tube videos..


    Zimmer lebt von seiner Mentalität, seinem Bekenntnis zum FCK, dem Standing bei den Fans, nun gilt es das in Leistung umzusetzen, wobei ich nicht wüßte auf welcher Position...hinten ist Durm gesetzt, Hercher gehört rechts davor...


    Mit dem Begriff "Sau durchs Dorf tragen" kann ich nichts anfangen, wir sind hier beim Profisport, nicht auf dem Kirmesplatz...stimmt die Leistung nicht , sind andere besser, gehört man halt auf die Bank...die Spielweise Schusters erfordert ohnehin Backups auf entscheidenden Positionen

  • Wenn komplett übertriebene Behauptungen aufgestellt werden um die Leistung schlecht zu reden, dann kann man da schon von "sau durchs Dorf treiben" sprechen.

    Ich sah ihn gegen Kiel schon deutlich besser als gegen H96. Defensiv hat er stark mit nach hinten gearbeitet und nach vorne waren auch 2-3 gute Aktionen dabei. Eine davon seine Vorlage zum 2:2.

    Das wir als Aufsteiger nicht Offensivaktionen am laufenden Band haben werden und das wir im 1:1 Vergleich erstmal den kürzeren ziehen sollte uns klar sein. Daher finde ich die Anzahl an guten Aktionen für unsere Verhältnis ordentlich und finde die Note 3 ausm Kicker gerechtfertigt.

    In Liga 3 wäre es mir zu wenig gewesen.

  • Ich sehe ihn auch bei Weitem nicht so kritisch wie viele hier im Forum. Dennoch hoffe ich dass ein fitter Hercher aufgestellt wird und nicht hinten anstehen muss, nur weil der Captain spielen muss. Ich hoffe DS denkt nicht so. Damit würde er einem unserer besten Scorer den Wind aus den Segeln nehmen.


    Ich würde gerne mal Zuck / Durm auf links und Zimmer / Hercher auf rechts sehen.

  • er sollte bis er wieder körperlich auf der höhe ist,nur noch den defensiven part

    auf der rechten seite übernehmen.in dieser offensiven rolle,will er manchmal zu

    viel.er kann sich ja mit hercher je nach situation abwechseln.defensiv hat er gerade

    im rückspiel in dresden,gegen königsdörfer,ganz gut ausgesehen.


    über seine motivation braucht man keine unnötigen worte verlieren,denn er bringt

    sich voll ein.