Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Gegen den HSV oder Köln ist so ein 30minütiger Tag der Offenen Defensive wohl nicht so gut zu durchleben.

Köln? Meinst Du die Kölner, die seit Wochen in keinem Spiel guten Fußball gezeigt haben und gefühlt jedes Spiel völlig glanzlos 1-0 gewinnen?

Das die Tabellenführer sind, ist ein Hohn. Denen läuft die Sch***e dermaßen bergauf, das wird irgendwann aufhören.....

Zum FCK, es war in gewisser Weise schon ein wenig, im "Stil einer Spitzenmannschaft" was gezeigt wurde. Das auch gestern wieder das nötige Matchglück dabei war, steht außer Frage. Eiskalt beim Tor und defensiv, gerade zu Ende des Spiels, als Hertha Druck machte, relativ souverän.

Lediglich die, meiner Meinung, viel zu späten Auswechslungen, sind weiterhin kurios. Robinson hätte ich viel früher raus geholt. Ebenso Ache.

Aber Anfang weiß was er tut!

Genießen wir den Moment, es werden sicher wieder "dunklere" Zeiten kommen.....

Ziemlich glanzloser Sieg. Viele verlorene Kopfballduelle, viele Fehlpässe, kein gutes Spiel. Daher kann ich echt nur sagen:

T minus 11!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Mich würde echt mal interessieren, warum Anfang immer so spät wechselt....

Ich sage schon länger das wir auf der rechten Seite, einen Defensivspieler brauchen. Und spätestens seit heute weiß ich endgültig, das auch auf links nachgebessert werden sollte.....

Den Beitrag halt ich für völlig unangemessen und groben Unfug. Das Profispieler sich verändern und wechseln ist völlig normal und das nicht nur erst seit heute. Ich fand nicht, dass er in den letzten Spiele mit null Bock agiert hat. Ich finde auch man kann sich für sein Engagement bei uns bedanken. Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die Spiele beim FCK.

Na ja du verstehst meine Message halt nicht. Lies Dir nochmal meinen ersten Satz durch, nur darum geht es! :brille:

Abgesehen davon, kann ich dieses "Bobo-Gesülze" nicht mehr hören.....

Er ist weg und fertig! :dunno:

Entscheidend ist doch, WIE ein Spieler geht und nicht OB er geht! BT hatte keinen Bock mehr auf den FCK! Das hat er eindrucksvoll bewiesen, in den letzten Spielen vor der Winterpause. Das ist doch das gleiche Verhaltensmuster, wie damals bei Pick und Kühlwetter. Sie wollten mit allen Mitteln nach Heidenheim wechseln und haben das im Training durch abartige Lustlosigkeit gezeigt. So ähnlich hat es damals Boris Notzon öffentlich gesagt.

Geld regiert die Welt: Heute beim Torjubel das Wappen auf dem Trikot küssen und morgen den Verein wechseln. So ist die heutige Gesellschaft. So ekelhaft ist das auch im Profisport :dunno:

Tomiak interssiert mich seit gestern, einen Sch***dreck. Ein Söldner vor dem Herrn, nicht mehr.

Fakt ist, kommt er im Februar mit seinem neuen Verein auf den Betze, hat er nur eines verdient, ein gellendes Pfeifkonzert! :schmoll:

Wenn ich sowas immer lese, muss ich mich beherrschen, das ich nicht im Strahl nach Panama kotze <X

Wäre BT in die 1. Bundesliga gewechselt, wäre ich der Erste gewesen, der Ihm dazu recht herzlich gratuliert hätte. Ein Wechsel innerhalb der Liga, der sportlich keine Verbesserung bedeutet, hat nur einen finanziellen Aspekt. Deshalb sind solche Spieler für mich, lediglich geldgeile Söldner, denen ich keine Träne nachweine.

Wenn diese Typen dann noch die Leistung verweigern, wie BT in Darmstadt (Kicker-Note 6) und auch vs Köln, dann kann ich Ihnen nur noch sagen - Und Tschüss :hi: