Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Im Großen und Ganzen gibt es an Deinem Post nichts auszusetzen! Wie ich oben schon geschrieben habe, kann ich gut damit leben wenn DS weiterhin seinen "Hau-Ruck-Fußball" spielen lässt und damit regelmäßig punktet. Spektakulär und schön ist das nicht und wie Du erwähnt hast, so funktioniert er halt, der "Schuster-Fußball".

Was mich am Trainer grandios nervt, ist das er mir immer mehr den Eindruck vermittelt, seine "Lieblingsspieler" zu haben, die letztendlich grundsätzlich gesetzt sind, egal wie gut oder schlecht sie spielen. Das Durm seit Beginn der Saison eher unter der Rubrik "Mitläufer und Ergänzungsspieler" agiert, Klement bisher zu keinem Zeitpunkt der erwartet Bundesligaerfahrene Leader ist und Niehues der zwar zweikampfstarke aber spielerisch arg limitierte "Sechser" ist, scheint Schuster nicht zu stören. Auch Zimmer (gestern fand ich ihn eigentlich richtig gut) genießt eine Sonderstellung beim Trainer. Im Gegensatz dazu, Ciftci und Klingenburg. Erst genannter darf "immerhin" 5 - 6 Minuten spielen, Klinge ist völlig außen vor. Wunderlich ist auch nur noch 2.Wahl, obwohl Klement überhaupt nicht großartig überzeugt. Auch Schad und Hanslik scheinen keine Alternativen zu sein.....

Der FCK steht gut da, 19 Punkte aus 13 Spielen ist gut. Gestern gewonnen, auch stark, trotz schwacher 1.HZ! Aber ein "Fan" vom "Trainer" Schuster werde ich wohl nicht mehr werden :dunno:

Die "angeknockte Kogge" war definitiv angeknockt! Dafür reichte sogar Schuster´s "Antifußball" um zu gewinnen.....

Ich sollte endlich in meine Birne rein bekommen, das unter DS kein gepflegter Fußball gespielt wird. Solange er damit Erfolg hat, soll es mir recht sein....

Ansonsten war es wie immer! Durm unauffällig, Klement blass und "Langholz" nach vorne auf Boyd!

Fazit: 3 Punkte mehr, Auswärts immer noch ungeschlagen. Friede, Freude, Eierkuchen :party:

Letztendlich kam diese Niederlage für mich gar nicht so überraschend. Lediglich die Art und Weise wie sie zustande kam und die Höhe des Ergebnisses hatte ich nicht erwartet. Man hat das gute Spiel beim HSV eigentlich wie einen Sieg gefeiert. Ich denke dem ein oder anderen Spieler, ist das wohl zu sehr zu Kopf gestiegen und man hat den Jahn quasi als leichtes Opfer gesehen.

Man sollte aber auch die Leistung von Regensburg nicht unerwähnt lassen. Mit aggresivem Pressing haben sie uns von Beginn an, den Zahn gezogen. Und anstatt das 1-0 zu verwalten, spielte man offensiv weiter und wurde schnell mit dem 2. Tor belohnt.

Jetzt ist Schuster am Zug! Diese Leistung sollte nicht ohne Konsequenzen abgehakt werden. Der ein oder andere wirkt überspielt. Andere sollten die längst überfällige Denkpause erhalten. Damit meine ich vor allem Durm, Klement und Niehues! Was Klingenburg verbrochen hat, weiß wohl nur der Trainer. Und warum Ciftci nur Dauerreservist ist, auch! :zeter:

Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Jahn-Sieg! Wir hätten noch 3 Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt. In einer schwachen FCK-Elf ragt sicherlich Tomiak heraus. Für den ist die Note 6 noch zu gut! Ich hoffe der Trainer lernt daraus und lässt Klement und Durm gegen Hansa mal draußen!

Wobei ich mir nicht sicher bin ob Schuster überhaupt noch dazulernt..... Beim Stand von 0-2 Ciftci für Niehues (Sechser für Sechser :autsch: ) zu bringen, ist lächerlich.....

Fazit: Endlich mal eine auf die Fresse bekommen. Raus aus der Wohlfühloase und herzlich willkommen im Abstiegskampf! Schaden kann diese Pleite eigentlich nicht! :arbeit:

Der Jahn macht das aber auch gut! Pressing Vollgas. Keine Zeit um den Ball unter Kontrolle zu bringen, weil sofort gestört wird. Halt das krasse Gegenteil vom FCK, die meist gar nicht oder zu spät stören......

Wenn DS jetzt nicht wechselt, dann verstehe ich gar nichts mehr.

Adieu "schöner Fußball". Den werden wir unter "Langholz-Schuster" nicht erleben.....

Es soll nicht despektierlich, arrogant oder größenwahnsinnig klingen! Aber will man als Aufsteiger den Klassenerhalt erreichen, dann muß der Jahn geschlagen werden! Vor allem wenn man zuhause bereits einige Punkte liegen lassen hat......

Deshalb wäre alles andere als ein Heimsieg heute, maximal enttäuschend und zudem der gute Start wohl endgültig am A..... :dunno:

Nein es liegt nicht an Dir! Ich sehe das genauso! Nichts gegen den Jungen, aber als Stammspieler völlig fehl am Platz! Keine Ahnung warum Schuster auf Niehues so extrem baut..... :gruebel: :brille: :/