11. Spieltag: Das Saisonhighlight steht vor der Tür

  • Bist Du denn völlig irre? Du kannst doch nicht allen Ernstes auf Zimmer und Niehues verzichten!!!!! =O

    :ironie:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • also morgen der Tag der "Classico´s "

    Dortmund - Bayern

    HSV - Lautern

    :schal:

    beide Spiele zur Prime Time

    es freut mich dass der FCK wieder ein Magnet in der Fussball Medienlandschaft wird

  • Bist Du denn völlig irre? Du kannst doch nicht allen Ernstes auf Zimmer und Niehues verzichten!!!!! =O

    :ironie:

    Vorallem dein letzt genannter würde bei mir gar nicht spielen...


    Ich sehe bei ihm in keinster Weise Potential das er es mal packen könnte.


    An seiner Grundschnelligkeit wirds sich nichts mehr ändern... Im Gegenteil, im Alter wird er noch langsamer. Das kann er nur mit einem guten Stellungsspiel vergessen machen.


    Das Kopfballspiel wird er m.E. auch nicht mehr lernen... Sowas ist angeboren. Mit 1,95 Meter Größe müsste der jeden hohen Ball abfangen...


    Zweikampfverhalten gefällt mir auch nicht... Oft den Schritt zu langsam.


    Sein Passspiel beruht nur auf Sicherheit.


    Sorry, nichts gegen den jungen Spieler bzw. Menschen persönlich. Aber ich erkenne kein Talent. Und das kann man ruhig mal ansprechen.


    In anderen Foren steht er in den Wunschaufstellungen zu 80% in der Startformation.


    Vielleicht liegt es auch an mich und jemand kann mir erläutern das er uns auf dem Sportplatz eine Hilfe ist?

  • Ich bin auch kein Freund von Niehues und würde lieber Ciftci auf der 6 spielen sehen.

    Aber ich finde das Niehues langsam besser ins Spiel findet, aber auf der 6 fällt man halt auch weniger auf.

    Hab mir mal seine Pass- und Zweikampfwerte der letzten 3 Spiele angesehen.


    Pass % = 79, 74, 74

    Zweikampf % = 100, 83, 44


    Die Werte (bis auf die 44%) sind eigentlich ganz ordentlich.🤷‍♂️

    Vielleicht liegt es auch ein wenig an Ciftci? Seine Art zu spielen passt zum Betze... fast jeder Zweikampf nah an der gelben Karte. Niehues wirkt dagegen halt eher träge.

    Trotzdem sehe ich noch einige Spieler die aktuell eher zur Diskussion stehen was ein Startelfeinsatz betrifft.

  • Nein es liegt nicht an Dir! Ich sehe das genauso! Nichts gegen den Jungen, aber als Stammspieler völlig fehl am Platz! Keine Ahnung warum Schuster auf Niehues so extrem baut..... :gruebel: :brille: :/

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • So schlecht sind die reinen Werte von Niehues gar nicht...es wirkt halt alles etwas sehr unbeholfen....an das Gekicke von Zimmer kommt er allemal ran...


    Nachdem ich Schusters PK gesehen habe, hört es sich aber nicht so an als das Opoku von Beginn an ran dürfte..

  • "Aaron ist tiefenentspannt, in manchen Trainingssituationen vielleicht sogar zu tiefenentspannt", äußert sich Dirk Schuster.


    Hört sich für mich so an als ob er nicht 100% bei der Sache ist.

  • Man sollte da nicht immer so viel reininterpretieren...


    Ich hoffe er steht in der Startelf, auch wenn er entspannt ist.