15. Spieltag: Die Mutter aller Derbys

• Für mich liegt der Aufschwung defensiv in Aremu und Sirch begründet. Mit den beiden ist das Zentrum dicht. Heute wieder bockstark. Und vorne wirbelt Yokota einfach überragend. Der ist so agil und einfach nicht zu bremsen.

• Ich muss Ritter mal kurz in Schutz nehmen. Mir hat heute auch nicht alles von ihm gefallen und hätte lieber einen Wechsel gesehen. Aber er war heute mit Jokotoder laufstärkste Spieler auf dem Feld.

• Für mich liegt der Aufschwung defensiv in Aremu und Sirch begründet. Mit den beiden ist das Zentrum dicht. Heute wieder bockstark. Und vorne wirbelt Yokota einfach überragend. Der ist so agil und einfach nicht zu bremsen.

Sirch ist für mich ein ganz heißer Anwärter auf den "MVP" der Saison. Hoffentlich verlängern wir mit ihm noch vor Weihnachten den Vertrag, seine Entwicklung bisher ist wirklich unglaublich.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• War ein ausgeglichenes Spiel.

Unsere haben in den entscheidenen Situationen halt 2x mehr geknipst.

Wieder 3 Punkte mehr, weiter so.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• War ein ausgeglichenes Spiel.

Unsere haben in den entscheidenen Situationen halt 2x mehr geknipst.

Wieder 3 Punkte mehr, weiter so.

Sehe ich ähnlich! Der KSC war über weite Strecken der Partie, spielbestimmend. Das Abseitstor zum 1-1 wäre in dieser Phase sicherlich nicht unverdient gewesen.

Was beim FCK derzeit überragend ist, ist die Chancenverwertung. Wie schon "auf Schalke", war man auch heute wieder gnadenlos und hat die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht.

Man sieht, seit Anfang der Trainer ist, das man möglichst viele Situationen, spielerisch lösen will. Nicht so wie bei Schuster, wo man im Spiel nach vorne, viel rabiater agierte und oftmals den Ball einfach vorbolzte.....

Weiter so, noch 14 Punkte :thumbup:

Zum Schiri noch was, es war unfassbar wie er die Zweikämpfe mit zweierlei Maß bewertete. Während der KSC immer wieder ungestraft, herumholzen durfte, saß die gelbe Karte bei Aktion unserer Männer recht locker! 5-1 Gelbe Karten "für" den FCK ist lächerlich!

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

• Wieso soll der KSC die bessere Mannschaft gewesen sein? Die gelbfüssler stellten doch den Betrieb ein nach Kennys 2:0. den Freistoß hätten sie nicht bekommen müssen, da der schwache SR das Handspiel nicht pfiff.

Unser Kenny ist ein Derbyplayer. Unvergessen seine Tore in Saarbrücken und zuhause gegen Saarbrücken. Und gegen Waldhof marschierte er doch auch zuletzt.

Danke Markus Anfang und Team für diese Hinrunde. Trotz Pech gegen HSV so weit oben! Und was für eine Breite im Team. Nur Abiama zurzeit chancenlos. Hätte mir heute Opoku auch gewünscht, aber Redondo ist wohl fleißiger im Training oder passt besser.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zum Schiri noch was, es war unfassbar wie er die Zweikämpfe mit zweierlei Maß bewertete. Während der KSC immer wieder ungestraft, herumholzen durfte, saß die gelbe Karte bei Aktion unserer Männer recht locker! 5-1 Gelbe Karten "für" den FCK ist lächerlich!

Es waren 6 gelbe (die von MA mitgerechnet) für uns und eine für Karlsruhe X(

• T minus 14

:undwech:

Was hast du eigentlich immer mit deinen 40 Punkten?

Du glaubst doch selber nicht dran dass auch nur einer der aktuell drei letzten diese Saison mehr als 30 Punkte holt... Ne, dafür sind Regensburg, Ulm und Münster einfach zu schwach

Ist meine Meinung