Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Ich denke jeder Trainer stellt nach persönlichen Trainingseindruck auf.

    Woher weißt du, wie Zimmer trainiert? Eventuell bietet sich aktuell auch keiner an.

    Mit dem Trainerwechsel wird alles wieder auf Null gestellt und ich denke, der ein oder andere wird ganz anders motiviert versuchen, die Gunst der Stunde zu nutzen. Warten wir es ab.

    Null Ahnung wie Zimmer trainiert! Aber da ich Augen im Kopf habe, weiß ich wie JZ spielte! Meist maßlos enttäuschend, mit Fehlpässen ohne Ende und technisch stark limitiert! Zimmer ist sicher DER große Verlierer, durch die Entlassung von DS.

    Zu Klose, für mich der Witz des Jahres, wenn man Ihn holen würde. Introvertiert und viel zu ruhig! Beim SCR Altach (etwa 50km entfernt von meinem Wohnort) scheiterte er schnell......

    Für mich, der erste grobe Fehler von Hengen! Die Entwicklung war abzusehen! Bereits in der grottenschlechten Rückrunde, als man in den letzten 15 Spielen nur katastrophale 9 Punkte holte.....

    Danach hätte man handeln müssen. Das man nun 2 Tage vor dem nächsten Spiel agiert und nicht schon Anfang der Woche ist ebenfalls völlig unverständlich.

    Ich hoffe der neue Trainer stellt nach Leistung auf, nicht nach Symphatie. Denn dann dürften Jean Zimmers Zeiten in der Startelf, endlich vorbei sein.....

    Mangelnde Laufleistung und Einsatzbereitschaft, krasse individuelle Fehler die zu Gegentoren führen, kein von der Ersatzbank kommender Spieler drängt sich mit guter Leistung auf, 3 Spiele in Folge mit teils desolater Vorstellung des gesamten Teams!

    Das sind zu viele Indizien, die längst dafür sprechen, das die Mannschaft klar gegen den Trainer spielt! :dunno:

    Frontzeck - Entlassung nach einem 0-5 in Haching

    Hildmann - Entlassung nach einem 1-6 in Meppen

    Schommers - Entlassung nach einem 0-3 vs. Türkgücu München


    Irgendwie erinnert mich das heute an die 3 Spiele. Damals wurden die "angezählten" Trainer von der Mannschaft regelrecht abgeschossen.


    Es ist mir nicht zu erklären, wie man nach dem schwachen Auftritt in Wehen, das Team lediglich auf einer Position verändert, antreten lässt.

    Da gibt es Trainer die rigoros "ausgemistet" hätten. :gruebel:

    Ich bin immer noch fassungslos, wenn ich daran denke, wieviele Torchancen bzw. Torschüsse der FCK gestern in Wehen hatte. Waren es 2 oder 3. Mehr sicherlich nicht. Wie der "Kicker" darauf kommt, Stritzel dem Torhüter von WW eine 3 in der Benotung zu geben, erschließt sich mir nicht. Der Typ hatte nichts, aber auch gar nichts zu tun..... Eine Benotung deshalb, eigentlich unmöglich!

    Da hättest du auch einen Blinden ins Tor stellen können, mehr als das 1-0 hätte der auch nicht rein gelassen!

    Und obwohl man nach dem Tor zum 2-1 für WW, noch genügend Zeit hatte das Spiel zu drehen oder zumindest den Ausgleich zu erzielen, hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, der FCK könnte noch treffen. Die Blaupause vom Fürth-Spiel. Harmlos ist eigentlich zu gut ausgedrückt, um die Offensivbemühungen des FCK zu bezeichnen.....

    Wir befinden uns im Niemandsland der Tabelle, nach oben und nach unten ist alles möglich. Sieht man jedoch die Entwicklung des Teams, kann der Blick nur nach unten gehen......

    Irgendwie erinnert mich das derzeit, an die Rückrunde der vergangenen Saison. Die gute Ausgangslage in kurzer Zeit am Arsch! Fehlt nur noch das der Trainer die Situation, als "befriedigend" bewertet....... X/

    Ein offensiver Offenbarungseid, über 95 Minuten. Wehens Torwart muß sicherlich nicht duschen und kann sein Trikot ungewaschen in den Schrank legen!!

    Da reichen zwei Gurkentore für WW um einen lockeren und völlig ungefährdeten Heimsieg einzufahren. Der FCK befindet sich im Sinkflug nach unten, der Blick in den Rückspiegel ist längst angesagt.

    Weder Trainer noch Team haben gemerkt, das man mit hohen Bällen heute keinen Blumentopf gewinnt. 95 Minuten trotzdem nur hohe Flanken in die Mitte gebolzt. Wobei man diese Versuche vor das gegnerische Tor, wohl an einer Hand abzählen kann.....

    Gut das der Vertrag des Trainers, noch nicht verlängert wurde. Vielleicht spart man sich so, eine Menge Geld......

    Das mit den müden Spielern stimmt . Aber die alternativen auf der Bank waren nun auch nicht so stark. Die eingewechselten Spieler waren für mich nicht gut. Wen hatte Schuster sonst bringen sollen?

    Sag ich ja, heute waren alle unter Form. Keiner aus der "2.Reihe" hat seine Chance genutzt. Aber wenn schon ich weiß, das einige "müde" sind, dann lass ich sie halt draußen und rotiere. Keine Ahnung warum der Trainer das nicht getan hat..... :gruebel:

    Kollektivversagen auf ganzer Linie! Aber gar nicht mal so überraschend, da man sich wohl immer noch auf "Pokal-Wolke 7" befand!

    Man kann heute keinen Spieler negativ hervorheben, da kein einziger heute annähernd in Normalform spielte. Ich denke, heute hätte man gegen jeden anderen Zweitligisten auch verloren.

    Vielleicht aber auch, ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

    Warum der Trainer vor dem Spiel erzählt, das einige Spieler müde sind, diese aber dann trotzdem von Beginn an spielen lässt, ist mir ein Rätsel. Fast so rätselhaft, warum Zimmer weiterhin mit einem Freifahrtschein ausgestattet ist und schlecht spielen darf, so oft er will :autsch:

    Fragen über Fragen....... :gruebel:

    Beeindruckende Worte, von Baumgart gestern in der PK. Wenn sich die Kölner Mannschaft das zu Herzen nimmt, was er sagte, dann werden wir auf hochmotivierte Geisböcke treffen. Aber vielleicht spielen die ja längst gegen den Trainer......

    Zeigt der FCK wieder die eklatanten Defensivschwächen, dann wird es verdammt schwer, um weiterzukommen!

    Hoffen wir das Beste :arbeit:

    Es ist verdammt schwierig, dieses Spiel einzuordnen und zu analysieren......

    Die Überschrift "zwischen Genie und Wahnsinn" trifft es sehr gut. Während der FCK offensiv teilweise eine gnadenlose Effizienz zeigte, war es defensiv vogelwild und wahnsinnig stümpferhaft. Es ist allerdings unnötig, Krahl jetzt an den Pranger zu stellen. das 3.Gegentor geht klar auf Ihn. Das weiß er und deshalb ist dieses Thema für mich abgehakt. Einem jungen Keeper darf das passieren und es wird auch nicht das letzte Mal sein......

    Viel mehr aufgeregt habe ich mich beim 2-3 des HSV. Da schaut die halbe Mannschaft nur zu und lässt es zu, das Glatzel angespielt werden kann. Mit Profifußball, hatte das nichts zu tun! :boing:

    Wenn man in zwei Spielen 6 (!) Tore erzielt, aber trotzdem nur einen Punkt holt, dann sagt das alles! Defensiv sind wir derzeit, wohl nicht zweitligatauglich. Da nützt auch, ein phasenweise herausragendes Offensivspektakel nichts! :dunno:

    Aber mit 18 Pkt aus 11 Spielen, ist man absolut im Soll :thumbup: