20. Spieltag: Die Auswärtsmisere beenden

  • In jeder Beziehung zu wenig! Hinten anfällig, vorne völlig harmlos! Es wird schwer, so den Klassenerhalt zu erreichen.

    Und DG hat sich das, was er gegen S04 und im Pokal aufgebaut hat, mit seinem eigenen Arsch wieder zum Einstürzen gebracht!

    Viel zu spät gewechselt, obwohl die halbe Mannschaft mit schlechter Leistung, geradezu darum gebettelt hat.

    Ich habe es Anfang der Woche gesagt, ein Sieg in ELV wäre wichtiger gewesen, als das Erreichen des Halbfinales..... :dunno:

    Soviel Kohle kannst du im Pokal gar nicht verdienen, um einen erneuten Abstieg in Liga 3 zu finanzieren!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Nochmal...

    Das war nicht schlechter als die letzten 2 Spiele, nur nicht so effektiv. Unsere letzten Pässe sind halt nicht angekommen...

    Ja da hast du vollkommen recht.

    Und wenn man den Liga Trend weiter ansieht: klarer Kurs zu erkennen.

    Und leider heute Big Point verloren, SVE verschafft sich Luft/ wir setzen uns fest :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unter DG 5 Spiele in der Liga, davon 4 verloren! von 15 Punkten 3 geholt, das ist die Bilanz eines potentiellen Absteigers. Gerade gegen Vereine wie Elversberg muss man punkten!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Puh das wird ne knüppeldicke Saison. Immerhin hat Rostock auch verloren. Trösten tut‘s mich aber nicht so richtig

    Ich finds höchst riskant immer auf BS bzw. Rostock Ergebnisse zu hoffen.

    Bei noch einigen solcher Leistungen wie heute wirds nur noch eine Frage des Spieltags wann beide(!) an uns vorbei sind.

    Und das befürchte ich wird bald eintreten, leider

  • So langsam sollten die Spieler endlich aufwachen sonst gibt es tatsächlich ein böses Erwachen.Mir kommt es vor als ob die Mannschaft es nicht realisiert wie tief man im Abstiegskampf steckt.Pokal hin oder her, mit solch einer Leistung wird der Klassenerhalt verdammt schwer.

  • Die Passgenauigkiet und der letzte Pass ist meistens richtig schlecht.

    Die ganzen Brummkreisel von einigen Spielern kann man auch nur noch schwer ertragen.

    Für mich brotlose Kunst.

    Da fehlt es bei einigen an der Einstellung, als ob man Elversberg wie eine Kreisligamannschaft im Vorbeigehen erlegt.

    Diesen Spielern mal gehörig der Kopf gewaschen, damit die endlich mal aufwachen.


    Ob das aber der Trainer hinbekommt wage ich zu bezweifeln.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Mir wäre besser im Pokal scho rausgeflore....Die denken sie wären CL Mannschaft. Der SVE hat uns heute mit den einfachsten Mitteln in Schach gehalten. Den Bus vorm Tor geparkt und bei Ballgewinn schnell nach vorne, das war alles. 2 Mannschaften die heute Scheisse waren,aber wir eben noch beschissener als die ELV.

  • Ich verstehe auch nicht, warum Klement nicht mal im Kader ist, der hätte nach dem Lucky Punch am Ende der ersten Halbzeit für Ruhe und Ordnung sorgen können. Wenn man sich solche Optionen auf der Bank versaut hat man es nicht besser verdient.

  • Ein Abstieg wäre schlicht gesagt der Super-Gau. Keine Ahnung wer noch alles Vertrag für die dritte hat. Ache wäre auf jeden fall nicht zu halten. Und man gibt Boyd weg,der in der dritten Liga wohl der Star wäre. Kurz gesagt,von einem erneuten Abstieg würde man sich wohl nicht mehr erholen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!