20. Spieltag: Die Auswärtsmisere beenden

  • Ausgleich zur richtigen Zeit und wieder unsere Lebensversicherung….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kaum geschrieben !
    Sehr guter Zeitpunkt!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kein Vergleich zum Pokalspiel ! Defensiv anfällig, offensiv ohne Durchschlagskraft. Zudem auch schwache Standarts. Wobei der Dorfverein, das auch gut macht und die Räume verdammt gut zustellt....

    Wechsel müssen her. Puchasz und Tachie raus. Auch Ronstadt eher schwach. Aber Zimmer ist halt keine Alternative.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ich glaube,für Ache werden demnächst lukrative Angebote ins Haus flattern.Aber man wäre schön blöd,unsere Lebensversicherung zu verkaufen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • FCKDevil: Daran musste ich auch denken aber ab einem bestimmten Betrag hat man dann keine Chance mehr „Nein“ zu sagen. Für uns aktuell sicher deutlich mehr wert als 10 Mio!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."