19. Spieltag: Ein traditionsreiches Krisenduell

  • Habe nicht so die Woche verfolgt

    Was ist mit Hanslik?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • raschel und zimmer nur auf der bank, und klement wieder nicht im kader, da scheint wohl der ofen aus zu sein, hansi verletzt oder auch nicht in den kader geschafft, interessant, dafür alle neuzugänge im kader , jetzt bin ich ja mal gespannt, was das gibt...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Hätten die wenigsten gedacht. Gut das Raschl und Zimmer getauscht. Hanslik nicht im Kader weil er verletzt ist oder was ist der Grund.

    Die Mannschaft muss jetzt jeden Lügen strafen der mehr als zurecht kritisch war die letzten Wochen.

    Ein alles oder nichts Spiel.

  • Ich hoffe, die Abwehr steht heute etwas tiefer und spielt nicht zu arg auf Abseits. Da bekommt es mit der Angst zu tun.


    Kaloc wird wohl eine Position aufrücken.


    Ich bin von der Aufstellung erstmal positiv überrascht. Leider gibt's wohl für Elvedi und Puchacz kaum eine Alternative.


    Ich denke, Ache wird heute brennen.


    Dann hoffe ich auf ein Spiel auf ein Tor und einen ungefährdeten 4:0 Heimsieg. ;) :bier:

  • Schön. DG hat also „nur“ 2 Monate gebraucht bis er die Mannschaft mal einigermaßen einschätzen konnte. Der soll mir bloß nicht mehr sagen dass er die zweite Liga verfolgt hat nach der Aufstellung letzte Woche.

  • Sooooo....Bin echt gespannt darauf wie sich Ronstadt einfügt. Bei aller Treue zu Zimmer, sportlich gesehen war mit einer der schwächsten in den letzten Spielen. Logische Konsequenz. Kaloc sah ich in Hamburg gar nicht so schlecht, der Pass von Toure auf ihn vor dem Gegentreffer war auch katastrophal. Ache schlägt heute zu.Wir müssen halt das Scheunentor dicht machen.

  • Yeaaaaah

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)