Beiträge von cdmx2

    Ich bin in der Materie nicht wirklich drin und ein Wirtschaftsexperte bin ich auch nicht. Dennoch erstaunt es mich, trotz aller panikartigen Verkäufe des Tafelsilbers, das ein Verein mit über einer Milliarde Euro Schulden, Verbindlichkeiten oder wie auch immer man das ganze nennen mag, so aktiv auf dem Transfermarkt tätig sein kann und darf.

    Entweder geht Barcelona all in und erhofft sich durch maximalen Erfolg die Schulden abbauen zu können, was ich aber irgendwie nicht glaube das dieser Plan aufgeht, oder der Verein existiert in fünf Jahren nicht mehr.

    Dazu ein mittelmäßiger Trainer (ich weiß, sehen die meisten anders; aber ich kann ihn halt nicht ab) - vielleicht doch mal zur Abwechslung ein anderer Meister (ich bitte um Dortmund).

    Den mittelmaessigen Trainer hat Kahn schon mehr oder weniger angezählt.

    Und was den BVB betrifft.....dann lieber noch Mal zehn Jahre Bayern als Meister

    Ich mag in als Typ sehr. Auch wie er versucht alles rauszuhauen. Aber er ist doch relativ langsam, kann das sein? Oder täusche ich mich da. Jedenfalls kam es mir gestern so vor in machen Situationen

    Also mein Fazit ist nach 45 min, das der FCK durchaus mithalten kann. Spielerisch und von der Ballsicherheit ist H96 etwas besser. Kämpferisch halten wir sehr gut dagegen, haben auch meiner Meinung nach die wesentlich besseren Torchancen. Die ersten zwanzig Minuten war für mich Wunderlich DER Offensivspieler. Boyd hervorragend die Situation zum 1:0 ausgenutzt und mit Wunderlich das ganze auch zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Abwehr nicht immer ganz so sattelfest. H96 jedoch auch schon mit zwei Abwehrböcken. Das Zolinski verletzt raus musste, sehr schade. Hat keinen Zweikampf gescheut bis dahin.

    Was das Publikum betrifft. Es gibt kein begeistungsfähiigeres als das in KL in Deutschland. Sorry Dortmund, sorry Schalke, sorry Frankfurt