Terrence Boyd

  • Gestern Abend, als wir über die Ziellinie gerannt sind und das Rennen damit beendet haben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • der sich zusätzlich mit dem FCK identifiziert.

    Stimme ich voll und ganz zu. das beweist schon sein neues Tattoo.Das läßt man sich mal so einfach tätowieren,wenn einem der Verein egal ist. Das beweist mir auch,daß er seine Karriere beim FCK beenden wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Er kommt mir auch sehr ehrlich vor. Ein echter Typ. Schön das er beim FCK ist.

  • Ich mag in als Typ sehr. Auch wie er versucht alles rauszuhauen. Aber er ist doch relativ langsam, kann das sein? Oder täusche ich mich da. Jedenfalls kam es mir gestern so vor in machen Situationen

  • ch mag in als Typ sehr. Auch wie er versucht alles rauszuhauen. Aber er ist doch relativ langsam, kann das sein? Oder täusche ich mich da. Jedenfalls kam es mir gestern so vor in machen Situationen

    sehe ich genauso.

    Ich befürchte wenn er nicht an seiner Spritzigkeit arbeitet wird er nicht sehr lange im Sturm gesetzt sein. Die hohen weiten Bälle die ihn als Abnehmer suchen und zum Glück auch recht häufig, zumindest gestern fanden werden nicht sehr lange ein Mittel sein um die Gegner in Verlegenheit zu bringen.

    Ich sehe in Boyd, wenn er nicht etwas schneller wird, eher den Brecher für die Schluss Offensive als den Stammplatz. Man wird sehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Boyd wird nicht mehr schneller... Der gehört im Strafraum aus jeder Distanz gefüttert. Dann klappt es auch mit den Toren.


    Ich wüsste nicht, wer die hohen Bälle von gestern besser verarbeiten könnte. Ist nicht einfach sich gegen 2 IV ständig zu behaupten.

  • Ich mag in als Typ sehr. Auch wie er versucht alles rauszuhauen. Aber er ist doch relativ langsam, kann das sein? Oder täusche ich mich da. Jedenfalls kam es mir gestern so vor in machen Situationen

    er war noch nie der schnellste, das wird auch definitiv nicht mehr werden..

    Er wird auch wenige Einsätze über die vollen 90 Minuten haben

  • Top-Spieler... Kampfstark, immer anspielbar... Macht die Bälle fest und leitet sie weiter! Und der 16er ist sein zu Hause, was man heute wieder sehen konnte.


    Letzte Woche noch mit einem Assist, heute mit dem Tor.