FC Bayern München

  • Es gibt noch ein paar vereinstreue Seelen, wie zum Beispiel Schnatterer, der jahrelang in Heidenheim spielte, obwohl er sicherlich in Glanzzeiten auch woanders für mehr Geld hätte spielen können.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • das ist 70 Jahre her.


    Du siehst doch , Geld , Berater , Handgelder etc regieren die Welt....der einzig loyale ist T. Müller , ansonsten haben die Bayern schon lange keine Identifikationsfigur mehr....vielleicht wird die Bundesliga ja nächste Saison spannender wenn Lewandowski weg ist

    Der verdient doch auch 20 Mio.! Wieso sollte er denn weg? Ihm reichen wohl die 20 Mio. p. a. zum Leben... ;) Und bei so einer kurzen Karriere kann man das schon verstehen... :wacko:


    Wenn man das ganze Elend auf der Welt sich betrachtet, dann wirds einem schlecht.

  • Er hat den ewigen Rekord von der ewigen Bayernlegende Gerd Müller gebrochen... Das wird niemanden am Ende schmecken.


    Jetzt bin ich mal gespannt. Ohne ihn werden die Bayern auch nicht mehr so souverän durch die Liga ziehen.

  • Tja. In einer Mannschaft von Spielern, die in ihren vorherigen Mannschaften den Unterschied gemacht haben, wohl der Unterschiedsspieler. Dazu ein mittelmäßiger Trainer (ich weiß, sehen die meisten anders; aber ich kann ihn halt nicht ab) - vielleicht doch mal zur Abwechslung ein anderer Meister (ich bitte um Dortmund).

  • Auf keinen Fall Dortmund.Die haben es bei mir bis in alle Ewigkeit verschissen.

    Ja, kann ich verstehen. Die Möglichkeit, Hoffenheim zu versenken, blieb leider (und noch dazu auf unsere Kosten) ungenutzt. Andererseits - Bayern, Retorte? Und die üblichen Sympathieträgermannschaften (Bremen, Freiburg) sind halt finanziell doch zu weit weg.

  • Dazu ein mittelmäßiger Trainer (ich weiß, sehen die meisten anders; aber ich kann ihn halt nicht ab) - vielleicht doch mal zur Abwechslung ein anderer Meister (ich bitte um Dortmund).

    Den mittelmaessigen Trainer hat Kahn schon mehr oder weniger angezählt.

    Und was den BVB betrifft.....dann lieber noch Mal zehn Jahre Bayern als Meister

  • Vielleicht schafft es zum 124ten Geburtstag die TSG aus Sinsheim :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)