01. Spieltag: Mit Aufstiegseuphorie zum Auftaktsieg?

  • Unser Vorteil ist momentan noch dass die Truppe eingespielt ist und die anderen vorest mal nicht. Das kann sich aber in einigen Spieltagen schon ändenr. Ich finde trotzdem dass der Auftritt gelungen ist. 1:0 zur 65 Minute hätte ich sofort unterschrieben. Jetzt hinten dicht machen und einen Konter setzen. 3 Punkte und Tabelleführung abholen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wobei ich nach wie vor mit einem Unentschieden mehr als zufrieden wäre.

    Nix da. Wenn wir nach 73 Minuten immer noch führen, dann will ich auch den Sieg. Zumal, da muss ich zustimmen, wir im Moment noch den Vorteil der Eingespieltheit haben. Das wird sich im Saisonverlauf relativieren. Wir müssen jetzt zu Beginn gleich so viele Punkte einsammeln wie sich uns bieten.

  • Luthe ist wirklich klasse

    Torwartspiel und Ballspiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Scheisse

    Hat sich aber leider angedeutet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)