Beiträge von heisenberg85

    Von daher ja - der aktuelle Tabellenplatz ist für mich persönlich nach wie vor unerklärlich und meiner Auffassung nach kein offensichtlicher Verdienst des Trainers.


    Kurz übersetzt, wir haben trotz Anfang erfolg, wenn wir keinen hätten, hätten wir wegen Anfang keinen. So kann man es sehen, ist sehr unfair. Wenn man sieht, wo wir letztes Jahr waren, kannst du mir nicht weiß machen, dass die Mannschaft das einfach alleine macht.


    5 Joker Tore und mehr als 5 Vorlagen durch Joker sind für mich jetzt auch kein unglückliches Händchen. Wenn ich nur an das Fürth-Spiel denke, das Anfang in der Halbzeit umgestellt hat und wir das Ding gewonnen haben. Ja ich weiß, jetzt kann man kritisieren, dass er am Anfang falsch aufgestellt hat, man findet immer was. Selbst bei einem 10:0 Sieg kann man sagen, Anfang ist schuld, dass wir nicht 20 Tore geschossen haben.

    ich mochte ihn noch nie und dass hat mit seiner zeit als spieler bei uns zu tun und

    daran würde auch ein aufstieg in die 1.liga nix ändern.

    Bist ja sehr nachtragend na dann.


    glaubt von euch jemand daran,dass wenn seine idee mit gyamerah auf der 6

    funktioniert hätte,dass wir dann einen aremu,sirch,robinson so schnell im kader

    gesehen hätten?

    Ich sehe es positiv, er hatte eine Idee, die hat nicht funktioniert, also hat er umgestellt, du kannst es negativ sehen, ich sehe es positiv. Das hier viele Leute einen Trainer auf Grund seine Verdienste, oder nicht verdienste bewerten ist jedem selbst überlassen. Du findest Sforza wahrscheinlich mega geil, hat als Trainer noch nichts gerisen, aber als Spieler war er gut , deswegen würdest du ihn auf den Betzte holen und nicht jedes schlechte Spiel von ihm direkt zerreißen, sorry, ich finde sowas echt arm,


    Mir ist scheiß egal was ein Trainer an hat, ob er brüllt oder an der Seitenlinie einschläft, das sind Dinge die niemanden interessieren. Mich interessiert, wie arbeitet er mit der Mannschaft und was sehe ich auf dem Feld und natürlich die Ergebnisse.

    Das werden wir niemals herausfinden, ob er nicht auch so reagiert hätte. Die Taktik hat er ohne druck umgesetellt. Gegen den HSV fing es an, da hat er umgestellt und da hätte er vom Kader her 433 spielen können, aber da hat jeder seine Meinung.

    Man kann ja auch mal loben, aktuell hat er einen Punkteschnitt von 1,73, das ist doch schon mal was. Ich finde seine PKS sympathisch, selbst hier wurden ja von seinen Gegnern oft alles auf die Goldwaage gelegt, weil es sportlich nicht viel zu kritisieren gab.


    Alles, was ihm vorgeworfen wurde, kann ich nicht erkennen. Er würde stur ein System durchspielen, nur offensiv, nie defensiv. Also er hat von seinem "geliebten" 433 auf 352 umgestellt, er hat von seinem offensiven Powerfussball, auf defensiveres Spiel umgestellt. Und wir haben einige zu 0 Spiele, wann hatten wir zuletzt so viele zu 0 Spiele?


    Er scheint auch sehr ehrlich zu sein, er sagt immer, jeder kann sich im Training aufdrängen und im Spiel zeigen, dass der Trainer mit der Aufstellung falsch gelegen hat. Siehe Sirch und andere, die sich immer mal wieder fest gespielt haben. Er belohnt Einsatz im Training und deswegen wird z.B. ein Klement einen schweren Stand haben.


    Ich glaube zwar schon, dass wir überperformen, wir hatten viel Spielglück und haben die richtigen Gegner in der richtigen Phase gehabt, aber das kann man sich auch erarbeiten. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und bin gespannt, wie er die Mannschaft weiterentwickelt.


    Um ihn auch mal zu loben, glaube nach 3/4 der Saison kann man das durchaus.

    In der letzten Saison stand am 12ten Spieltag der FCK mit dem angeblichen Gurkentrainer mit 18 Punkten auf Platz 7 und dieses Jahr mit 17 Punkten auf Platz 10. .. …. Und jetzt entsteht was und damals musste der Trainer weg????

    Ich fand die Entlassung von Schuster damals fraglich und ich glaube, er hätte locker den Klassenerhalt geschafft, aber es ist Vergangenheit. ABER der Unterschied, damals ging es spielerisch und Punkte technisch bergab, heute geht es, auch das musst Du eingestehen, bergauf. Bei den Gegnern, die wir hatten, ist die Leistung mehr als passabel.