Die Spieler wissen doch auch, was mit ihm war.
Blöd sind sie sicher nicht.
Glaubt ihr wirklich, dass dies nicht in den Köpfen
der Spieler gespeichert ist?
Es kann und wird nicht gut gehen.
Vielleicht sind die Spieler aber auch einfach schlauer als die meisten hier und die geben dem Trainer eine Chance und geilen sich nicht an Dinge auf, die 3 Jahre zurück liegen, wofür derjenige seine Strafe bekommen hat ;). Glaubst du allen ernstes , dass das irgend einen Spieler beeinflusst? So wie Dresden unter Anfang in die Saison gestartet ist, hatte es wenn überhaupt einen positiven effekt, keinen Negativen
Nein, es war für Ungeimpfte VERBOTEN! Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.
Nein, Anfang hat eben nicht von Anfang alles zugegeben und „reinen Tisch“ gemacht. Erst als die Schlinge um seinen Hals gelegen hat, der finale Kick an den Stuhl, auf dem er steht, kurz bevorstand, dann erst hat er kleinlaut zugeben was er getan hat. Ich empfand es auch alles andere als einsichtig bei den Interviews, geschweige denn das er irgendeine Art von Reue gezeigt hat. Er hat irgendwas mit seinem Vater rumgestammelt, ich krieg es nicht mehr genau zusammen, habe aber auch keine Lust zu suchen und mir diesen Typ anzutun.
Ich habe erst jetzt deinen letzten Post zu Ende gelesen: sag mal, was redest du da eigentlich? Wir müssen IMMER von dem Eissenstand von damals ausgehen. Da dachte man, die Umpfung schützt vor Ansteckung und Übertragung. Da bleibt es nicht „jedem selbst überlassen“. Da gingen Leute auf Veransatltungen wo nur Geimpfte rein durften, weil man ja dachte es passiert so nichts, und dann kommt so ein Verbrecher mit einem gefälschten Impfpass um zu FEIERN!Verstehst du, zu seinem Vergnügen. Bevor du so Partei für so einen ergreifst, mach dich mit den Tatsachen vertraut.
Pyrotechnik ist auch verbot und interessiert keinen ;). Aber ist ja ok, Dinge die Verbote sind, die ich geil finde, mache ich trotzdem ;). Alles gute dir, dein Platz im Stadion ist ja jetzt frei für andere
. Er hat irgendwas mit seinem Vater rumgestammelt, ich krieg es nicht mehr genau zusammen, habe aber auch keine Lust zu suchen und mir diesen Typ anzutun.
Markus Anfang war damals in Bremen oder Köln in den VIP-Raum gekommen und sein Vater hatte einen Herzstillstand wegen einer Herzmuskelentzündung oder Herzinfarkt. Er musste mit ansehen, dass sein Vater minutenlang reanimiert werden musste und er ist dem Tod so gerade von der Schippe gesprungen. Die Ärzte haben seinen Vater geraten, sich NICHT gegen Corona impfen zu lassen, weil es aufs Herz gehen könnte und es sehr gefährlich für ihn werden könne. Daraufhin hat sich Markus Anfang Gedanken gemacht und Angst bekommen, wenn das aufs Herz gehen kann und er sowas weder bei einer anderen Person, noch bei sich erleben möchte.
Kann man zu stehen, wie man will, es ihm glauben, ich sage herzlich willkommen Markus Anfang, ich wünsche mir für MEINEN VEREIN maximalen Erfolg, sehr gerne auch mit Ihnen, weil dann ist der Erfolg schnell da