Beiträge von Alla Gut

Die Saison wird ganz sicher nicht einfach werden. Aus vielerlei Gründen. Einer davon wird sicher die Erwartungshaltung einige Fans sein.

Ach hör doch auf! Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich einen souveränen Aufstieg erwarte? Ganz im Gegenteil. Mit diesem Trainer und dessen absurden Aufstellungen werden wir absteigen. Das ist doch eine Zumutung was man hier angeboten bekommt. Es geht exakt so weiter wie es vor ein paar Wochen aufgehört hat.

Nein Age Dot, dass ist keine Satire, sondern nur die konsequente Fortsetzung der letzten Saison, in der der FCK in den letzten 15 Spielen wie ein Absteiger agiert hat.

Vielleicht nimmt unser Sicherheitsbeauftragter ähh Trainet jetzt nach dieser lächerlichen Vorstellung inklusiver gelber Karte L. endlich runter.

Muss mich korrigieren. Nicht L. hat gelb gesehen sondern Tomiak. Das war im TV anders dargestellt.

Der Tiger ist doch ein Wildschwein, ach nein falsche Baustelle :biggrin: War er eigentlich schon mal am Ball? Oder sind da auch die anderen schuld, die ihn mit seinen überragenden Fähigkeiten nicht einsetzen?

Huch, einen Ball hat er noch nicht getroffen der Herr L., dafür den Gegner abgeräumt. Wer immer noch irgendwas in diesem Antifußballer sieht, dem ist nicht zu helfen. Alles was ich mir von dem Spiel erwartet habe, inklusive der Aufstellung wird bis jetzt leider komplett erfüllt.

Die ersten 14 Minuten verheißen nichts Gutes. Aber das war bei dieser Aufstellung auch nicht anders zu erwarten. Bin mal gespannt wieviel Ballkontakte unser „Mittelstürmer“ bis zu seiner Auswechslung bekommt. KOTZEN könnte ich wenn ich sehe, was dieser Schuster da aufgestellt hat.

So ist es recht. das sind die wahren FCK-Fans,die unsere eigenen Spieler beleidigen. das finde ich total daneben.

Ich bin FCK Fan und mit dieser Aussage wollte ich sehr deutlich zeigen, was ich von diesem „Spieler“ halte. Aber wenn es für dein Befinden besser ist, formuliere ich es um. Herr Zolinski ist leider nicht in der Lage den Anforderungen der zweiten Fußballbundesliga auch nur im Ansatz gerecht zu werden. Geht es hingegen gegen deutlich schwächere Mannschaften vermag er durchaus einige Akzente zu setzen.

Ja, es ist wirklich unfassbar, dass sich der FCK nach dem Aufstieg in Liga 2 immer noch nicht in den höheren Regalen bedient hat - mindestens Spieler abwerben von Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen. Bayern kommt erst nächstes Jahr. Finde den Fehler.

Auch wenn du hier der Allmächtige bist, deine Aussage ist einfach nur dumm und komplett am Thema vorbei. Hier geht es um das LEISTUNGSVERMÖGEN eines Z. oder L.. Darauf habe ich meine mit Absicht leicht sarkastische Aussage bezogen. Wenn du das dann auf die Transferschiene bringst, was soll man dazu sagen? Ein vernünftiger Austausch mit so einer Person ist dann komplett zum scheitern verurteilt. Wenn wir doch dabei sind, du willst mir jetzt sicherlich erklären, was genau die Stärken eines Z. oder L. sind, die dem FCK weiterhelfen können. Wieviel Tore oder Torvorlagen hat Herr Z. in der letzten Saison gehabt, falls der Einwand kommt, dass er verletzt war, geschenkt, weiß ich, ich befasse mich mit dem FCK. Wieviele Tore und Torbeteiligungen hat dieser Möchtegernstürmer L. Letzte Saison gehabt, die es rechtfertigt ihn weiterhin aufzustellen? Was kann ein vernünftiger Fußballtrainer in diesen Spielern sehen? Der eine hatte nahezu in jedem Spiel seine Chancen bekommen, der andere durfte nach seiner Verletzung ebenfalls deutlich häufiger ran, als andere. 4 gelbe Karten hat Z. in seiner Statistik stehen. Der gute Mann ist Stürmer oder zumindest ein sehr offensiver Mittelfeldspieler, erbärmlich. Falls du dich fragst, warum ich die gelben Karten herausstelle, mehr war nicht, kein Tor oder eine Torvorlage, nichts gar nichts. Der andere hat immerhin als Mittelstürmer 2 Tore geschossen und 2 vorgelegt. Ebenfalls eine mehr als dürftige Ausbeute, wenn man überlegt, dass er in 29 Spielen eingesetzt wurde. Aber egal ist ja erst 24 und ein Riesentalent. Ein Hercher z.b. weiß definitiv besser wo das Tor steht als diese beiden zusammen. Und ja, um das Fragezeichen über deinem Kopf aufzulösen: ich würde eher mit Hercher als Mittelstürmer spielen als die Kaderplätze an diese anderen beiden zu vergeben.

Bin gespannt, deine Pro Argumente zu hören, außer, dass sie Spieler des FCK sind und wir sie bedingungslos unterstützen müssen. Argumente und Fakten wären nicht schlecht.

In welcher Liga spielt Homburg nochmal….ach genau, es ist die Regionalliga Südwest. Exakt der Leistungsstand den ich diesem unsäglichen Zolinski(alleine beim Tippen seines Namens bekomme ich Geschwüre an den Fingern) und Lobinger zutraue. Höher niemals und wo spielt der FCK? Finde den Fehler.

Hatte er denn die Möglichkeit einmal über eine längere Zeit zu spielen.

Was heißt das so oder so, weil er Franzose ist?

Der Mann kann "kicken", dem konnte keiner das Wasser reichen!!!

Schau dir seine Zeiten an, höre, was Schuster über ihn in Interviews gesagt hat, ich glaube, sogar Hengen, hat sich dahingehend geäußert, dass er nicht fit geworden ist und dass man sich das anders vorgestellt hatte.

Deine Interpretation zu „ so oder so“ finde ich, sagen wir mal, interessant.

Der Mann kam in einem katastrophalen konditionellen Zustand hier an, und hat sich auch nach mehreren Wochen nicht wirklich weiter entwickelt gehabt. Was sagt uns das? Kann er nicht, oder will er nicht? Alles müßig, darüber zu diskutieren, er ist Geschichte und ich für meinen Teil. Bin da gar nicht mal so undankbar drüber.