martini: da muss ich doch mal nachfragen. Du hast Puchaz schlechter gesehen als Zimmer? Wirklich dein Ernst? An was machst du das fest? Zimmer katastrophal auf der rechten Seite, nahezu alle Angriffe gehen über rechts. Das machen die Schalker nicht, weil die den fck glänzen lassen wollen, sondern hier die Schwachstelle ausgemacht haben. Puchaz ohne diese Schwächen mit Akzenten nach vorne, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Beiträge von Alla Gut
-
-
dirtdevil: Ich werfe Schuster heute vor, dass er a)Zimmer überhaupt aufgestellt hat und b) ihn dann noch nicht mal runternimmt, sondern den klar besseren Schienenspieler. Absolut unverständlich. Damit hat er dem FCK auch in der zweiten Hälfte eine schlechtere Ausgangsposition gebracht, da Zimmer einfach nicht mehr die Fitness hat um Fußballprofi zu sein.
-
Ok. Und jetzt holt er Puchaz raus und lässt Zommer auf dem Feld. Darf ich sagen, dass unser Trainer eine Träne ist?
-
So geht’s dahin. Die schlagen sich selbst. Und alles geht über die rechte Seite. Wer ist dort nochmal der Schienenspiler? Ach Herr Zimmer, stimmt ja.
-
Man sieht mich aktuell angenehm überrascht. Weiter so!
-
Mann kann ein Unentschieden aber auch offensiv verteidigen, in dem man den Gegner unter Druck setzt und vom eigenen 16er fernhält. Zumal zu diesem Zeitpunkt einfach auch noch viel zu viel Spielzeit vorhanden war um es rein defensiv zu lösen. Wenn das allein an Schuster liegt, tut er sich auf Dauer sicherlich keinen Gefallen damit.
Alla Gut : Ein Forum respektive das Internet sind weder ein rechtsfreier Raum noch ein Spielplatz für unqualifizierte Ausdrucksweisen. Sicherlich darf man auch mal verbal etwas rauer agieren; dies als Normalität zu betrachten ist allerdings falsch.
Dann muss ich halt doch nochmal was zu dir schreiben. Deinen erhobenen Zeigefinger kannst du getrost stecken lassen. Und wo ich das Forum als rechtsfreien Raum genutzt haben soll, dass würde mich mal interessieren…. Das ich mit meiner Einschätzung, die ich vor dem Spiel zu unseren Karteileichen L und Z richtig lag, willst du mir jetzt wahrscheinlich auch noch ansprechen?
-
Gummi, vermutlich liegst du absolut richtig.
-
Vierte Heimniederlage in Folge. Erkennen auch die letzten den Trend?
-
Lieber Sebastian, deine klugscheißerische, arrogante Art geht mir ehrlich gesagt mehr als auf den Sack. Das ist auch das letzte Mal, dass ich auf dich reagiere, genieß dein ach so politisch korrektes Leben und verschone mich in Zukunft mit deinen Ansichten. Danke.
Und jetzt Zoooolinski. Na danke. Eine Nulpe raus, die nächste rein.
-
Und diesen Spieler darf man nicht von Anfang an aufstellen und bevorzugt L. Supereinstand Ache!! Danke.