Beiträge von Alla Gut

Dann sollte der gnädige Herr vielleicht mal schauen, dass er mehr Luft als für ein paar Minuten hat. Wohl mit ein Grund, dass Schuster ihn so oder so nicht wollte.

Wie oft hat man bei Lobinger und Zolinski jetzt gesehen, dass beide absolut untauglich sind? Hoffentlich finden beide irgendeinen blinden Verein, der sie geschenkt nimmt. Alles was mir im Ansatz besser ist, bringt uns weiter. Dies scheint mir bei Tachie der Fall zu sein (Hoffentlich)

Die Antwort auf deine Frage ergibt sich aus meiner Antwort. Selbstverständlich ist das Spiel aus den Neunzigern im Vergleich zu heute eine reine Zeitlupe. Schau dir mal Premier League aus den Neunzigern an, gerne die damals bestimmenden Manchester United, und vergleiche das mit heute Manchester City.

Berlintipper: Und wer stellt den überschätzten Zimmer auf? Der Zeugwart? Oder vielleicht doch der Trainer, mit dem es seit Lonaten steil bergab geht. Ja genau, STEIL. Und es wird leider die nächste Saison nicht besser werden, wenn man sich die Vita von Schuster anschaut. Das ist meine Meinung und ich hoffe, sollte Schuster tatsächlich in die nächste Sasion gehen, dassbich mich komplett täusche. Ich glaube nur nicht daran.

Da möchte ich dir absolut nicht widersprechen. Steht aber für mich nicht im Zusammenhang. Zimmer möchte ich da auch nicht spielen sehen. Durm ist rechts definitiv besser als das was da spielen darf, aber er wird links verschenkt. Wenn ein Trainer das nicht erkennt….

Zimmer hat es durch seine Krankheit sehr schwer. Eigentlich sehr schwierig, dass er überhaupt noch Leistungssport machen kann. Aber stimmt, viel schlechter ist er nicht. Wir haben einen deutlich besseren rechten Verteidiger meiner Meinung nach, der aber auf der linken Seite völlig verschenkt ist.

Nebenbei, 7ter wollte man noch werden, Neunter sind wir. Würde ich nächste Saison absolut unterschreiben, mir schwant aber fürchterliches, wenn der Trainer bleibt.