Beiträge von Alla Gut

Das es hier keine klare rote Karte gibt ist wohl ausschließlich der frühen Spielzeit geschuldet. Als Trainer muss ich jetzt eigentlich reagieren. Zolinski, von dem ich übrigens absolut nichts halte, muss jetzt zwingend runter. Der darf noch nicht mal mehr laut Niesen.

So, endlich mal angemeldet. Ich hoffe, ich Ecke mit dieser Meinung nicht zu sehr an. Die Runde war so nicht zu erwarten. Dafür großen Dank und ganz viel Lob für Dirk Schuster. Wenn der FCK nicht in der nächsten Runde nach ca 8 Spielen und ca 5 Punkten den Trainer wechseln will, dann darf man mit Schuster nicht in die nächste Runde gehen. Da will ich gar nicht groß draufhauen, aber dieses ständige Festhalten an Zolinski und der nicht Berücksichtigung von Klement, dies gepaart mit den Aussagen in der PK vor ca 2 Wochen, lassen nichts gutes ahnen. Jugendspieler braucht man auch nicht bringen, etwas was wohl nicht ganz so gut bei der Führungsetage ankommt. Ich vertraue auf Thomas Hengen und das er das Richtige tut. Sollte er tatsächlich mit Schuster in die nächste Runde gehen wollen, dann muss man es akzeptieren. Wir werden dann sehen, wie es ausgeht. Sowas Grottiges wie in Regensburg oder heute möchte ich wirklich nicht mehr sehen. Vielleicht braucht die Mannschaft aber auch einen gewissen Druck um richtig Leistung zu bringen…. Schade, wenn die an und für sich tolle Saison so zu Ende gehen sollte.