Er zeigt heute eindrucksvoll, dass er über den Mitläuferstatus nicht hinauskommt.
Beiträge von Alla Gut
-
-
Ich bin wirklich nicht traurig darüber, dass Schad keinen neuen Vertrag bekommen hat. Furchtbar.
Auch bin ich mit dem Thema „Schuster bleibt Trainer“ noch nicht so ganz durch. Das geht am Schluss schneller, als er „DEFENSIVE“ denken kann. Auch da wäre ich alles andere als traurig. Die Quelle ist übrigens rein emotionaler Natur.
Und jetzt werden auch noch meine 2 absoluten Lieblinge eingewechselt. Diesen Schuster versteh wer will. Warum bekommt dieser Zolinski immer wieder Chancen zu zeigen, dass er NICHTS kann? Über den anderen Einwechselspieler braucht man noch nicht mal ein Wort zu verlieren. Peinliche Einwechselungen wenn ich überlege, wer noch auf der Bank sitzt.
-
Spielen wir heute nur zu zehnt?
mittlerweile, ja…
-
du fragst warum herrmann? Weil es leider abzusehen ist, dass folgendes Szenario eintritt: Entlassung wegen Erfolgslosigkeit von Schuster gegen Mitte/Ende Oktober mit gehörigem Abstand zum rettenden Ufer. Das Problem ist, ich mag Schuster. Mir gefällt seine Art, seine PKs VOR dem Spiel, aber was in der Rückrunde passiert wird sich wahrscheinlich leider fortsetzen. Mir fällt auch niemand ein, ist aber auch nicht meine Aufgabe.
-
Um die chronologische Reihenfolge einzuhalten: und jetzt sind wir auch noch hinter dem KSC.
-
Ich wusste nicht, dass man hier im Spieltagsthread nur chronologisch schreiben darf.
-
Sebastian: Nein, mir geht es nicht darum Schuster schlecht zu machen. Ich stelle die Auswechslung massiv in Frage und werfe ihm hier einen klaren taktischen Fehler vor. Was ist dein Argument dafür, dass es richtig war Boyd rauszuholen und Lobinger auf dem Platz zu lassen? Boyd ist immer für ein Tor gut, im Gegensatz zu Lobinger. Es hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er seinen Liebling Zolinski gebracht hätte.
-
Für mich ABSEITS - so ungerecht kann Fußball sein,
Die Zeitlupe gesehen?
-
Wenn Boyd nicht verletzt ist, istvdiese Auswechslung, vor allem das Lobinger weitermachen darf, nicht zu verstehen. Vielen Dank Herr Schuster für eine souveräne Saison, ich für meinen Teil bin sehr froh, wenn dieses Kapitel zum Ende der Saison beendet wird.
-
Ronnie Wendt Lobinger ist im Februar 24 geworden. Von „so jungem Spieler zu sprechen halte ich für falsch. In der heutigen Zeit bist du mit 17,18,19 ein junger Spieler. Mit 24 gehörst du ins so genannte beste Fußballer Alter. Auch in diesem Spiel zeigt er bis jetzt eindrucksvoll, warum ich exakt 0,0 von ihm halte.