Mit der Bilanz einer ganzen Halbserie ist der Trainer, auch wenn es erst der zweite Spieltag ist, normalerweise nicht zu halten. Hier liegt der Fehler meiner Meinung nach bei Hengen, der Schuster nicht nach der letzten Runde sauber verabschiedet hat. Hier muss er schnellstens seinen großen Fehler korrigieren. Ich sehe wirklich schwarz für uns, weil die Spirale leider sehr übel aussieht.
Beiträge von Alla Gut
-
-
Tabellenletzter und Saisonübergreifend, wenn mich nicht alles täuscht, auch.
-
Ich denke, dass beide Karten gerechtfertigt waren. Mal ganz objektiv betrachtet. Tomiak provoziert in jedem Spiel bis aufs Messer. Meilenweit von seiner Bestform
entfernt und meint er ist der große Star.
-
Das wars.
Zu neunt und mit Heimschiri hat man da keine Chance mehr.
War vorher eine klare Ecke und die gelbe rote von Tomiak, na ja.
Die Karte war allein wegen Dummheit absolut verdient.
-
Wer hat eigentlich gesagt wir haben auf der Torwartposition kein Problem? Mal davon abgesehen, dass es ein klarer Eckball war.
-
Immer noch besser als Lexy Tyger
-
Danke Herr Tomiak für die Unbeherrschtheit in Hälfte eins. Da ist mal die Quittung. Auch hier hätte man als Trainer reagieren können.
-
martini: dann haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Alleine Zimmers Fehler hätten eine Auswechselung gerechtfertigt.
-
Nebenbei, wenn ich mir überlege, dass manisch über Rittrt aufgeregt hat, als erneinnpaar Kilos zu viel mit sich rumschleppte, dann muss ich bei Zimmer feststellen, dass das Trikot gerne auch ne Nummer größer sein darf. Der ist doch alles andere als austrainiert.
-
Raschl gefällt mit Offensiv wesentlich besser als um den eigenen Strafraum rum….