32. Spieltag: Das Derby als Vorentscheidung

• Tja …. Der Kader ist wie er ist.

Die Zusammenstellung insbesondere die Verpflichtungen in der Wi Pause sind halt in Summe nicht so, dass man mit normalen Leistungen um den Aufstieg spielen kann.

Es braucht immer wieder überdurchschnittliche und glückliche Spiele, die fehlten in den letzten Wochen zu sehr.

Jetzt etwa Hengen raus zu fordern, oder TL agiert planlos - ist beides übertrieben.

Hut ab in meinen Augen vor der SVE - was die hinlegen ist irre.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zumindest bleibt es spannend.

Aber was will so eine Truppe in der ersten Liga? Da würde man sich doch nur lächerlich machen.

Das Experiment mit Redondo als rechter oder linker Schienenspieler bitte künftig belassen. Das war wirklich ungenügend.

Technisch war das wirklich schlecht. So ein schlechtes Passspiel sieht man noch nicht mal in der A-Klasse.

• Robinson und Haas ?

Versuchen wir jetzt das 2:2 zu halten?

Lieberknecht reagiert im zweiten Spiel schon hilflos und planlos .

Hast das bei Deinem Freund Anfang auch geschrieben...zumindest hat er Wekesser auf die Tribüne gehockt. Statt Robinson hätte ich gerne Alidou gesehen, das stimmt

• Ein Punkt ist leider zu wenig um oben mitzuspielen. Jetzt machen es wohl Elversberg und Paderborn unter sich aus.

Selbst 6 Punkte aus den beiden Spielen, an die ich nicht glaube, wären aber wohl schon zu wenig aufgrund unseres miesen Torverhältnisses.

So siehts aus...und im Vergleich zu den Konkurrenten erachte ich unser Restprogramm als weitaus schwieriger

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das war es dann mit der Träumerei. Jetzt werde ich den Kölner die Daumen drücken, dass sie direkt aufsteigen. Nicht dass diese Elversberger hoch gehen.

Was für ein dämlicher Beitrag....jetzt drücke ich der ELV erst recht die Daumen. Niemand sonst hat es verdient.

• @ Saarteufel. Findest du vielleicht dämlich. Aber ich kann die Elversberger einfach nicht ab. Die sind für mich das,was für viele hier im Forum Waldhof Mannheim ist

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Was für ein dämlicher Beitrag....jetzt drücke ich der ELV erst recht die Daumen. Niemand sonst hat es verdient.

Es gibt nun mal Leute aus dem Saarland die gönnen dem FCS nichts / ich zum Beispiel.

Und wenn jemand aus dem Nachbarort von ELV kommt, dann kann das halt auch so sein.

So wie andere den FC HDH nichts gönnen oder anderen. (ZB dem Waldhof, den Mainzern, den Kölnern)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)