29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Leider muss man nach heute festhalten, dass diese Mannschaft es einfach nicht drauf hat. Wohl oder übel müssen wir uns allmählich mit dem Abstieg anfreunden.

    Das befürchte ich nun auch.Jetzt sollte auch ein Funkel den Spielern klar machen nicht gewinnen zu wollen sondern gewinnen zu müssen.

  • wir stehen nicht ohne grund,da wo wir stehen


    diese abwehr hat nicht mal 2,liga format,aber durch die bank.

    der einzige der es besser könnte ist tomiak,der spielt aber lieber sein

    eigenes spiel.


    funkel ist an dieser niederlage aber nicht unschuldig.wenn ich den punkt

    holen will,dann verteidige ich mit mann und maus und spiele nicht diese

    halbgaren offensivbemühungen.


    gibt wieder ne scheiß woche

  • Ein harter Schlag. Aber was war das für ein Defensivkick, vorallem in der 2. Halbzeit? Offensiv kam nichts. Ohne Entlastung fallen zwangsläufig die Tore.


    Elvedi legt das 1:1 vor, beim 1:2 darf der Gegner ungehinder flanken. Junge, Junge, Junge ist das ein Abwehrverhalten.


    Rostock ist noch in Reichweite. Der Relegationsplatz machbar. Ich habe noch Hoffnung.

  • Ich kann mir nicht vorstellen wie dieses Team ein Do or die Spiel gg Wiesbaden gewinnen soll.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na jetzt kommt so langsam das zu Tage was ich schon seit 15 Spieltagen predige …. Diese Mannschaft hat keine Qualität. …. Und das hat Hengen und sein Hampelmann zu verantworten Die sollten sich erst mal bei allen Trainern denen sie die Schuld in die Schuhe geschoben haben und entlassen haben entschuldigen….. Ja auch bei DG …oder war Himmelmann wieder schuld?

  • Immer wieder diese Defensive. Da kann ich doch nicht so spielen. Wir können offensiv und wir können Tore machen. Wir gewinnen einfach keine Spiele wenn wir unsere Stärken Einstellung und auf unsere Schwächen setzen.


    Vor Wochen unter Grammozis habe ich gesagt wir steigen ab. Leider kann Funkel aktuell nicht wirklich etwas rausholen aus dem Team, was Hoffnung macht.

  • Also ganz ehrlich, das Gebolze in Liga Drei schau ich mir nicht wieder an. Das ist Fussball zum Abgewöhnen. Und das Jahr 2024 ist wieder Chaoslautern. Den Scheiß will ich nicht mehr sehen.

  • Ich kann dieses Gequatsche vom Gewinnen der 3 Heimspiele echt nicht mehr hören. Magdeburg und Braunschweig, gegen die wir uns immer schwer getan haben. Und Wehen? Haben wir gegen die eigentlich schon mal gewonnen?

    Ganz zu schweigen vom Druck, dem diese Truppe eh nicht gewachsen ist......

    Der "Funkel-Hype" ist inzwischen auch verpufft und wer 2 Gegentore im Schnitt kassiert, steigt halt nun mal ab.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Meine Hoffnung ist bei Null.

    Ich hoffe, dass ich Ich mit meiner Meinung, dass Hengen bei einem Abstieg Geschichte ist, richtig liege. Wir motzen hier über Trainer und Spieler, derjenige, der in erster Linie die Mannschaft zusammen gestellt hat, lassen wir außen vor. Die Winterverpflichtungen waren nicht überlegt, sondern nur Aktionismus

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)