Marlon Ritter [7]

  • Es gibt keinen Spieler der alles richtig macht. Es geht um die Bälle die er einfach spielen sollte anstatt mit dem Kopf nach unten durch die Wand zu wollen.

  • Ich finde heute hat er gezeigt, warum man auch ihn zu einem Spieler des Monats wählen kann im Moment. Auch wenn ich selbst Ache gewählt habe.

  • Zitat aus einen Rheinpfalz plus Artikel:

    Marlon Ritter:

    ,,Wir haben zu wenig richtig gemacht, auch wenn wir nicht zu viel falsch gemacht haben."


    Ein richtiger Philosoph, der Marlon. 😍

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Er fühlt sich wohl beim FCK , hat noch Vertrag und wir sind nicht in der Situation das wir unbedingt jemanden verkaufen müssten .

    Dementsprechend dürfte das Paket recht teuer werden.

    Bis zur neuen Saison wird es noch einige Spekulationen geben. Ich denke wegen der EM werden viele Transfers sehr spät kommen.

  • Nach reiflicher Abwägung sowie unter Hinzuziehung aller Objektivitäts-Ressourcen habe ich für Tor 4, erzielt durch Marlon Ritter, gestimmt.

    Das habe ich auch, vermute in Xhaka (Tor 5) aber einen harten Gegner.

    Und jetzt tauchen plötzlich Gerüchte um Ritter und den HSV auf

    Er hat sich definitiv ins Rampenlicht gespielt, von daher dürfte das kaum überraschen.

    Bis zur neuen Saison wird es noch einige Spekulationen geben. Ich denke wegen der EM werden viele Transfers sehr spät kommen.

    Dem stimme ich zu. Verschiedene Personalien - auch beim FCK - werden nach der EM eine neue Dimension erhalten.

    Steffen Baumgart ist ein riesen Fan von Marlon.

    Das ist allerdings richtig und könnte durchaus ein Punkt sein, sollte sich MR7 nochmals anders orientieren wollen.