UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

• unsere weinroten heim- und weißen auswärts-trikosts waren schon besonders elegant. uhlsport in den 90ern war wahrloch furchtbar

Ich würd sagen, dass das vllt auch mit der jeweiligen Mode der Zeit zusammenhängt, unsere neuen uhlsport-Trikots werden muster- und farbtechnisch wohl nicht mehr so aussehen, wie in den 90ern.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Lasst uns doch erstmal abwarten. Nicht immer gleich alles negativ sehen.
    Uhlsport ist Made in Germany, ein Traditionshersteller guter Sportbekleidung.

Es gibt 3 Firmen, in Sachen Sportbekleidung, die ich richtig gut finde:
    Trigema, Erima und Uhlsport.

Die meisten hier haben die etwas gewöhnungsbedürftigen Trikots der 90er Jahre in Erinnerung. Ich denke, wir bekommen völlig moderne, tolle Trikots.

• solange darauf wieder das "richtige" FCK wappen prangt, ist mir das auch recht. :schild:

und ich finde auch, dass man die designer erstmal machen lassen sollte. evtl kommt ja was echt überzeugendes dabei raus.

habe noch ein altes oki trikot der saison 91/92 von uhlsport, was ich ab und an noch anziehe. und das trikot ist fast wie neu (kleine beschädigungen an der vorderseite, was aber nach 20 jahren auch in orndung ist). wenn sich uhlsport in den letzten 20 jahren nicht komplett verändert hat, dann ist das qualitätiv gesehen auf jeden fall ein schritt nach vorne :thumbup:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• finde ich persönlich auch gut,wie in den 90ern,und diese trikots waren damals ja auch voll der burner! :)

SK hat alles im griff,ein sehr guter mann an unserer spitze! weiter so..

• Mir ist eigentlich egal von welcher Marke die Trikots hergestellt werden.
    Ich hatte von adidas, Puma usw. auch schon ganz schön "Schrott" in meinen Händen. Qualität unterirdisch !
    Hauptsache die Dinger sehen gut aus und sind nicht zu teuer !
    Heutzutage sind sogar manchmal die günstigeren Kleidungsstücke oder Sportartikel besser verarbeitet als überteuerte Markenware.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich freue mich auf Uhlsport... ein Stück der guten, alten Zeit....ich finde das passt zum FCK. Tradition zu Tradition.

Und zur "Freude" von Born_in_KL sollte man dann auch das schöne, ach was, viiiiiiiiiel schönere Traditionslogo beibehalten. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• das ich noch immer ein FCK - Uhlsporttrikot von damals im Schrank habe :thumbup: ....schön Bund aber geil :jubel:
    ausserdem sind auch wir bein meinem Verein wo ich spiele vor Jahren auf Uhlsport umgestiegen und ich finde die Qualität einfach klasse und wir sind auch voll zufieden.
    Denke das wir mit Uhlsport keine schlechte Wahl getroffen haben .... bin sehr gespannt auf die neue Fankollektion und das Trikot :schal: