kann euch alle beruhigen habe das stadion noch nie vorzeitig verlassen aber es gibt ja so experten die alles besser wissen aber warum soll ich bei dieser leistung auf was hoffen was nicht kommen wird nicht alles durch die rosarote brille sehen
Stadtwerke Wintercup Düsseldorf - 09. Januar 2011
-
-
doch keine pflichtspielsperre oder ?????
-
Und jetzt noch zurecht Rot. Hoffentlich zeigen wir nächste Woche gegen Köln ein anderes Gesicht.
-
Die Rote könnte wehtun. Und zwar richtig. Wie sieht das aus Canelon, eine Sperre kann auch Pflichtspiele betreffen oder?
Genau das hab ich mich auch schon gefragt.......
-
was hat denn knaller für schuhe an? sieht aus wie der adidas mundial team, der tausendfüßler. kann nicht sein?!?
-
Läuft alles super, keine Torchance bisher, Rot für Sippel.
Wer möchte Lakic in diesem Winter nochmals verkaufen???Sperre kann ich mir nicht vorstellen, sind doch nur Vorbereitungsspiele und
haben nix mit der Bundesliga zu tun. Und es war ja keine Tätlichkeit. -
@ Maggo: Zunächst gilt die Sperre fürs Turnier. Ich denke nicht, dass er darüber hinaus gesperrt werden wird, es war ja keine Tätlichkeit oder grobe Fahrlässigkeit.
-
Also zusammengefasst hat er sogar noch Glück dass Quasi das Spiel um Platz 3 ein Spiel ist wo er schon eine potentielle Sperre absitzt?
-
Genau das hab ich mich auch schon gefragt.......
keine sperre. die rote karte gilt nur für das turnier.
-
Ach? Kriegt man das schriflich zu lesen?