Nehmen wir mal die Berechtigten Gelben Karten:
Lahm, die ging in Ordnung
Khedira, auch die konnte man geben
Özil in Spiel 1, Schwalbe ist gelb. Sorry aber die war ok.
Schweinsteiger, Klose, Cacau waren nicht in ordnung
Nehmen wir mal die Berechtigten Gelben Karten:
Lahm, die ging in Ordnung
Khedira, auch die konnte man geben
Özil in Spiel 1, Schwalbe ist gelb. Sorry aber die war ok.
Für mich war das in der Summe nie eine gelb-rote Karte.
genau meine Meinung...
Aber man darf einem Profi ruhig mal zugestehen, dass er sich auf den Schiri einstellt. Der hat seine schlechte Linie durchgezogen und das muss man halt erkennen.
Tja, wäre besser gewesen.
Wenn Cacau gegen Ghana gut spielt, spielt Klose wahrscheinlich nicht mehr von Anfang an.
Und wenn er richtig schlecht spielt und der Rest von D auch scheidet D aus und Klose spielt diese WM auch nicht mehr. Wird ziemlich eng für ihn...
@rees, ich habe Dir in einem Post 3x zugestimmt - so kann das mit uns nicht weitergehen...
Und wenn Cacau gut spielt und gelb sieht ist er gesperrt und Klose kommt wieder rein
@rees, ich habe Dir in einem Post 3x zugestimmt - so kann das mit uns nicht weitergehen...
Ja, der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.....
Jetzt provozier mal nicht die Walz.........
Für mich war das in der Summe nie eine gelb-rote Karte. Aber man darf einem Profi ruhig mal zugestehen, dass er sich auf den Schiri einstellt. Der hat seine schlechte Linie durchgezogen und das muss man halt erkennen. Wenn Cacau gegen Ghana gut spielt, spielt Klose wahrscheinlich nicht mehr von Anfang an.
Ich bin ja des öfteren deiner Meinung, ohne dass ich das immer schreibe, aber die zwei Karten von Klose waren richtig.
Zweimal so an den Mann gehen und das zweite mal mit dem wissen dass der Schiri durchgreift, korrekt oder nicht, findet bei mir
keinerlei Entschuldigung.
Definiere "so in den Mann gehen"
Er ist nämlich nicht SO in den Mann gegangen, er hat ihn beim ersten mal beim laufen leicht berührt und beim zweiten mal harmlos am Bein getroffen. Das klingt grad so, als wenn er zweimal hingelangt hätte, sodass der andre sich 3 mal überschlagen hat. Es waren zwei harmlose Fouls, das erste niemals eine gelbe Karte und das zweite Foul bei übertriebener Auslegung eine gelbe Karte. Hier von einer klaren gelb-roten Karte zu sprechen ist stark übertrieben. Die Statistik dieses Schiris spricht doch für sich. Wenn man für alles ne Karte gibt, dann kann man die Karten auch weglassen und einfach von vornerein sagen, dass sich jeder ein Foul erlauben darf und beim zweiten Foul Schluss ist.
aber die zwei Karten von Klose waren richtig.
du hast am ende das wörtchen "lächerlich" vergessen.
Zweimal so an den Mann gehen
wenn ich "so" nicht mehr an den mann gehen darf, kann ich auch basketball spielen gehen. klose machte INSGESAMT!!! drei foulspiele. davon war das erste in der 8.minute in meinen augen noch das "schlimmste". bei seiner ersten gelben karte rennt er dem serben nach, der kreuzt die laufrichtung und dabei berührt klose die serbische hacke gerademal mit der fußspitze. aber das war einfach im laufschritt. klose machte keinen schritt richtung gegner. das wäre sein zweites foul gewesen von denen keine einziges "hart" war. statt gelb zu zeigen hätte der schiri klose sagen müssen, dass es sein zweites kleines foul war und beim dritten bekommt er die gelbe karte.
bei der gelb-roten karte versucht klose dem spieler den ball wegzuspitzeln. er grätscht nicht rein, er haut ihm nicht die beine weg, nix. er versucht einfach nur den ball wegzuspitzeln, aber er trifft ihn dabei uns es gibt foul. ok. aber dann zeig ich doch nicht gelb-rot. das war kein hartes foul, da reicht es doch auch als schiri zum spieler zu gehen und ihn darauf hinzuweisen, dass er bereits verwarnt ist. nach der ersten gelben karte hatte klose kein foul mehr begangen.
haste einen normalen schiri dabei, sieht klose bei der gelb-roten karte zum ersten mal gelb, aber nur wegen der anzahl seiner foulspiele und nicht wegen deren härte. haste einen nicht so guten schiri, hat klose bereits gelb und wird auf diese karte hingewiesen. haste aber so eine gurke wie den spanier, gehste mit gelb-rot vom platz.
Ich bin ja des öfteren deiner Meinung, ohne dass ich das immer schreibe, aber die zwei Karten von Klose waren richtig.
Beim ersten Foul sehe ich keine gelbe Karte. Klose kreuzt den Laufweg und trifft ihn in den Hacken. Beim zweiten Foulspiel bin ich deiner Meinung, da kann man Gelb zeigen. Das hätte Klose auch wissen müssen. Wenn der Schiri Fingerspitzengefühl gehabt hätte, hätte er bei der zweiten gelben Karte Klose in den Senkel gestellt, aber keine Karte gezogen. Aber hätte er Fingerspitzengefühl gehabt, wäre auch keine 1. Gelbe Karten gezogen worden.
Es ist nunmal passiert und man muss mit den Konsequenzen leben, vor allem Klose. Aber auch die anderen Witzkarten können Auswirkungen haben, nur weil einer "Gelb" gesehen hat und "Amok" lief.
Dafür hätte Scheinsteiger für seinen Tritt von hinten vor dem Tor von Serbien noch nachträglich ne Karte sehen müssen, dass war Dunkelgelb.
Beim ersten Foul sehe ich keine gelbe Karte. Klose kreuzt den Laufweg und trifft ihn in den Hacken. Beim zweiten Foulspiel bin ich deiner Meinung, da kann man Gelb zeigen. Das hätte Klose auch wissen müssen. Wenn der Schiri Fingerspitzengefühl gehabt hätte, hätte er bei der zweiten gelben Karte Klose in den Senkel gestellt, aber keine Karte gezogen. Aber hätte er Fingerspitzengefühl gehabt, wäre auch keine 1. Gelbe Karten gezogen worden.
Es ist nunmal passiert und man muss mit den Konsequenzen leben, vor allem Klose. Aber auch die anderen Witzkarten können Auswirkungen haben, nur weil einer "Gelb" gesehen hat und "Amok" lief.
Das Kreuzen ist ein schwieriges Thema, da wird der Gegenspieler oft ungewollt zu Fall gebracht. Ich erinnere mich noch daran, dass Ouattara in unserem ersten 2. Ligaspiel Rot gesehen hat, weil er nen Karlsruher der allein aufs Tor gelaufen ist gekreuzt hat, und ihn unabsichtlich zu Fall gebracht hat. Das gab wegen Notbremse rot, ich denke im Fall Klose kann man dann auch wegen taktischem Foul gelb zeigen, weil die Serben einen Konter gestartet haben..