Beiträge von Zizou

@diablo666
    ja schon, aber bleibt der fck drinne, dann muss doch ein anderer runter und unten werden sie auch niemals einen großen namen erhalten. bei wiederaufstieg hätten sie quasi immer noch nicht die berechtigung. wenn man es übertreibt könnte man auch sagen er spricht ihnen die daseinsberechtigung im profifussball ab, weil sie a) noch keinen großen namen haben und b) auch nie eine krigen könnten. nach dem "eckelschen-prinzip" würde es ja irgendwann gar keine absteiger mehr geben und nur noch aufsteiger und die liga müsste erweitert werden.
    verein xy wird zum 5. mal regionalligameister und darf damit in die bundesliga aufsteigen, welche ab der neuen saison von 34 auf 35 clubs erweitert wird...

dann haben wir nur noch vereine mit "großen namen" in der bundesliga.

Der Kämpfer
    vielleicht denken sie so, aber zum glück entscheiden immer noch die punkte über ligazugehörigkeit und nicht der zuschauerschnitt oder die jahre einer ligazugehörigkeit.

Wir haben es verdient in der 2.Liga zu bleiben und daran werden auch solche "klugen Menschen" aus Osnabrück und Koblenz nichts ändern können. :schild:

wenn nach dem 34.spieltag 4 mannschaften hinter uns stehen.

Wir werden den Nichtabstieg aus eigener Kraft schaffen

genau. am ende stehen nämlich die 3 hinter uns die eh schon hinter uns sind + offenbach :D

Die Koblenzer haben sich ihr eigenes Grab geschaufelt und werden halt dafür bestraft... Gerecht ist Gerecht!

strafe muss sein, doch sollte das strafmaß auch gerecht sein.

herby
    Und unter Wolf auch nicht. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, so schlechten Fussball von einer FCK-Mannschaft gesehen zu haben, in über 40 Jahren nicht.

das stimmt nicht. wolf stellte opara als einzige sturmspitze. von hinten wurden lange bälle gekloppt, womit unsere besten spieler (hajnal und meißner) vom eigenen team aus dem spiel genommen wurden. schönheim spielt von hinten den besten ball und müsste wegen des spielaufbaues eigentlich gesetzt sein. beda ist total unfähig einen 5-meter-ball zu spielen und kotysch, wenn er mal den ball erobert hat, achtet nur darauf den ball schnellstmöglich wieder abzugeben, ohne die ruhe für einen sauberen pass zu bewahren.

Kroatenmafia

Genau wegen solcher Aktionen waren wir das mal obwohl das eigendlich noch pipifax ist. Wir waren von den Gegnern gefürchtet weil sie wussten wenn wir mal ins Rollen kommen Stimmungsmäsig dann haben die Spieler zu rennen und taten es auch bis in der 96min. noch der Siegtreffer gefallen ist. Wir waren auch gefürchtet weil man in den Nord oder Süd beim Einwurf auch mal einen Stock im Rücken haben konnte. Oder der Schirie wenn er scheisse gepfiffen hat unter Polizeischutz nach hause gebracht werden musste. Solche Schiris haben dann nie wieder auf dem Berg gepfiffen.

Unsere eigenen Spieler haben uns auch verehrt weil sie wussten wir stehen bedingungslos hinter ihnen aber nur unter der bedingung das sie ich will es mal mit den Worten auf dem Banner sagen Blut kotzen. Allerdings wurden wir auch von ihnen gefürchtet weil wenn sie kein Blut gekotzt haben schnell mal eine solche Aktion folgen konnte oder der Mannschaftsbus wurde dezent umdekoriert weil sich die Spieler nicht aus der Kabine trauten.

Genau deswegen wurden wir respektiert, bewundert, gefürchtet aber auch neidisch verachtet. Am besten du lässt vor jedem Spiel eine Friedenstaube steigen und gehst nach dem Spiel in die Kabiene und küsst jedem Spieler die Füsse und bedankst dich artig für den scheiss den sie jede Woche abliefern das die herren Spieler ja keinen psychoknacks bekommen. Man, man, man bei solchen Kommentaren sieht man mal wieder was die DFL aud dem Fussballfans gemacht hat. Einen Haufen Lämmer die nach ihrer Pfeiffe tanzen. Kein wunder das wir keine Spieler mehr haben die Blut kotzen warum sollten sie auch, es passiert ja eh nix weil jeder mit einer Friedenstaube durch die Gegend läuft. Falls es kommt nein ich bin nicht besoffen morgens um 3 ich muss auf arbeit und mein Chef hat bestimmt keine Friedenstaube für mich wenn ich solch eine Leistung bringen würde wie unsere herren Spieler.