ich lehne mich nun sehr wahrscheinlich sehr weit aus dem fenster, aber irgendwie passt alles zusammen.
das ganze hin und her mit toppmöller hatte bisher doch nur zwei folgen. ERSTENS: der vorstand sah/sieht schlecht aus. ich glaube, demnächst wird sich eine opposition zu erkennen geben und mit großer wahrscheinlichkeit, bei der momentanen aussendarstellung des jetzigen vorstandes, an der jhv das ruder an sich reissen. danach wird es wohl zu 2 entlassungen kommen. schjönberg und rekdal werden gehen müssen und als neue, kostengünstige lösung vermarktet, wird toppmöller als alleinherrscher im sportlichen bereich präsentiert. ich sage es mal so, eine hand wäscht die andere. der einzige der bisher das wort opposition in den mund nahm war übrigens toppmöller, der immer wieder betonte nicht für diese zu sprechen, aufzutreten, zu unterstützen,... . *augenzwinker*
und schon sind wir bei der ZWEITEN folge der toppmöller diskussion. der frage wer von der ganzen sache profitiert und das ist nur eine opposition!