Zitat
Original von Gonzo
Lieber Zizou,
ich wollte mich gerne zu deinem Statement äussern.
haste ja auch
Zitat
Original von Gonzo
Insgesamt siehts du die Situation in der Manschaft vielleicht etwas falsch. Natürlich haben wir uns in der Winterpause um Ersatzspieler bemüht und haben mit Meißner, Vignal und Auer auch drei gestandene Profis verpflichtet.
verpflichtet?!? ausgeliehen!!!
vignal war ersatz= keine spielpraxis
auer= quasi halbes jahr verletzt,keine spielpraxis, hinzu kommt 2 stürmer verpflichtet und ähnliche typen
meißner= volltreffer, top mann
Zitat
Original von Gonzo
Bei Benny waren die Probleme auch erst nach dem Wechsel zum FCK vorhanden, das hätte genauso gut bei Ziemer passieren können, dann würde statt Ziemer jetzt vielleicht Auer spielen. Es sieht vielleicht unglücklich aus, aber im Endeffekt kann man da nix machen.
falsch, auer war verletzt und wird für ein halbes jahr ausgeliehen...
Zitat
Original von Gonzo
Deinen Ablehnung gegenüber Lexa kann ich nicht nachvollziehen. Er spielt vielleicht nicht gut diese Saison, aber trotzdem versucht er immer alles zu geben, was man auch in Köln gesehen hat. Er ist die beste Alternative auf der rechten Seite. Reinert war verletzt, Müller nicht in Form. Die Personalsituation ist nunmal nicht die beste.
na weil lexa nicht ausm arsch kommt. wie war es denn gedacht??? reinert sollte druck auf lexa ausüben und wie kam es? reinert setzte sich durch. wieso hat sich denn reinert verletzt?!?
Zitat
Original von Gonzo
Mir ist auch klar, dass du vielleicht nicht verstehen kannst, warum ich lieber einen "Ausländer" verpflichte statt einem jungen Deutschen.
dir ist gar nix klar
Zitat
Original von Gonzo
Das ist wie angesprochen erstmal eine Sache des Geldes und andererseits einer Sache der Klasse.
wer hat denn die spieler verpflichtet (geld, klasse) und gesagt, ziel ist der wiederaufstieg
Zitat
Original von Gonzo
Einen Haufen Talente zu haben bringt recht wenig, wenn die Talente sich nicht schon etwas entwickelt haben. Und Opara oder der vor der verpflichtete Ouattara haben eben schon einige Grundlagen, die sich die Jungen erst noch erarbeiten müssen.
in einem interview hatte ich es schon gelesen. gut genug um in der ersten liga gegen den absteig zu spiele aber zu schlecht um in der zweiten um den aufsteig zu spielen. klar, es ist immer leichter die klasse zu halten als aufzusteigen, die talente sind atm auch verletzt, aber zu beginn standen sie auch nicht zwingend in der startelf.
Zitat
Original von Gonzo
Sascha Kotysch spielt übrigens noch "nebenher" fürs Amateurteam, obwohl er erst 18 ist. Ich möchte die jungen Spieler einfach nicht zu stark belasten, es ist besser sie vorsichtig ans Team heranzuführen.
wenn ich das höre, kommt mir die galle hoch. früher kamst von der schule heim, rucksack in die ecke, rüber zum kumpel, dann den ganzen tag auf dem bolzplatz und spätnachmittags ins training. sonntag morgens haste a-jugend gespielt und 2 stunden später biste bei der ersten aufgelaufen und dann reden die von verheizen... die sind profis, kriegen das abi aufm hhg, naja, jeder weiss glaube ich wie die sportklasse behandelt wird und packen sie das abi nicht, kriegen sie beim fck ne ausbildung zum bürokaufmann und können trainieren, größte anstrengung dürfte da wohl die bs bilden.
Zitat
Original von Gonzo
Ich hoffe ich konnte dir einige Aspekte etwas näher bringen.
nicht wirklich
Zitat
Original von Gonzo
Achya wenn du mit nem konstruktiven Post nich klarkommst, dann lass einfach das nächste mal deine oberflächlichen Kommentare.
Dein Gonzo
was heisst konstruktiv???