Zitat
Original von ramirez
NRW-Devil
Du kannst ja mal die Bayern fragen,wie schwer es ist ins CL-Finale zu kommen.Die können davon ein Lied singen.
Toppi hats geschafft......
Er brachte Bochum aus der 2.Liga in den Uefa-Cup.
Also so ganz erfolglos fand ich seine Trainerlaufbahn nicht.
So hat wohl jeder seine Meinung-gell........
Alles anzeigen
hehe, das finde ich sau gut
jetzt wisst ihr auch warum toppmöller ne nationalmannschaft trainiert und keinen verein
"So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren?"
1.)also ich bemängelte nicht, dass der spieler von was weiss ich wo her kam, sondern die anscheinende wolf-taktik (ein stürmer und die langen bälle auf den stürmer)
2.) hier mal die ausländerzahlen in der buli
schalke 14 ausländer
werder 12
vfb 14
bayern 14
nürnberg 18
bayer 14
cottbus 18
hertha 14
hsv 18
wölfe 19
h 96 14
eintracht 10
bochum 15
aachen 9
dortmund 13
bielefeld 10
mainz 17
gladbach 19
also bei den zahlen liegt lautern im schnitt, aber bei so vielen ausländischen spielern in der buli ist es ja wirklich ein wunder, dass überhaupt noch jemand in die stadien geht, WER BITTE SOLL SICH DENN DAMIT NOCH IDENTIFIZIEREN... totaler schwachsinn seine aussage.
mal zur verdeutlichung:
kader fck ausländische spieler: 15
beda, bouzid, ouattara, riihilathi, demai, borbely, hajnal, macho, villar, lexa, simpson, daham, karadas, opara, vignal
mal zum vergleich, toppmöllers größter erfolg als trainer, 2.platz cl mit bayer leverkusen, standen 15 ausländische spieler im kader von bayer 04... UPS herr toppmöller!!!
"Wenn ich an Kaiserslautern denke, tut mir das Herz weh. An der Personalpolitik von Wolf wird sein Nachfolger noch zu knabbern haben"
wird sich erst zeigen wenn die kompletten abgänge feststehen, aber mit der identifikation bla bla bla hat das bestimmt nix zu tun, denn nächste saison haben noch 9 ausländische spieler vertrag in lautern. mein lieber mann, soooo viele ausländische spieler, also da kann man wirklich von keinem trainer verlangen, das da mal irgendwie der funke von den spielern auf die zuschauer oder umgekehrt rüberspringt...
und noch etwas zum vergleich:
es packt auch nicht jeder trainer den vizemeister der cl in der kommenden saison zum abstiegskandidaten der buli zu machen. nochmals zur erinnerung, bayer 04 01/02 vizemeister der cl, bayer 04 02/03 15. platz der bundesliga.
wirklich top aussage von toppmöller...
Zitat
Original von borscht
laut dsf videotext hat toppmöller kein angebot von kaiserslauter vorliegen
na gott sei dank