Beiträge von Zizou

ich zitiere aus dem thread "Stellungnahme"

Zitat

Original von medusa
    Deshalb, ohne Megaphon können Lieder angestimmt werden, andere gehen eben nicht mehr ohne.

gehen eben nicht mehr ohne ?(

sie gingen also ohne, aber nun gehen sie nicht mehr ohne???

ich glaube funkel wird es nicht. ich glaube die fck führung weiss schon (längst), wer der neue trainer sein wird, hält aber aufgrund der abstiegs-oder aufstiegsmöglichkeiten des momentan trainierten vereins den namen des trainers noch zurück. die eintracht hat den klassenerhalt geschafft, somit hätten sie diese woche funkel bereits präsentieren können.

Zitat

Original von kalusha
    Oder fordert ihr ihn nur deshalb, weil er Sforza heisst, die klappe aufreisst und er euch sympathisch ist? Dann müsst ihr mir aber auch zugestehen, dass ich ihn aus genau den gründen ablehne. Das hat mit nörgeln nichts zu tun.

so ungefähr. sforza und fck ist wie kaiser franz und fussball. er macht aus scheisse gold.

hehe, das finde ich sau gut :D

jetzt wisst ihr auch warum toppmöller ne nationalmannschaft trainiert und keinen verein

"So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren?"
    1.)also ich bemängelte nicht, dass der spieler von was weiss ich wo her kam, sondern die anscheinende wolf-taktik (ein stürmer und die langen bälle auf den stürmer)
    2.) hier mal die ausländerzahlen in der buli
    schalke 14 ausländer
    werder 12
    vfb 14
    bayern 14
    nürnberg 18
    bayer 14
    cottbus 18
    hertha 14
    hsv 18
    wölfe 19
    h 96 14
    eintracht 10
    bochum 15
    aachen 9
    dortmund 13
    bielefeld 10
    mainz 17
    gladbach 19

also bei den zahlen liegt lautern im schnitt, aber bei so vielen ausländischen spielern in der buli ist es ja wirklich ein wunder, dass überhaupt noch jemand in die stadien geht, WER BITTE SOLL SICH DENN DAMIT NOCH IDENTIFIZIEREN... totaler schwachsinn seine aussage.

mal zur verdeutlichung:
    kader fck ausländische spieler: 15
    beda, bouzid, ouattara, riihilathi, demai, borbely, hajnal, macho, villar, lexa, simpson, daham, karadas, opara, vignal

mal zum vergleich, toppmöllers größter erfolg als trainer, 2.platz cl mit bayer leverkusen, standen 15 ausländische spieler im kader von bayer 04... UPS herr toppmöller!!!

"Wenn ich an Kaiserslautern denke, tut mir das Herz weh. An der Personalpolitik von Wolf wird sein Nachfolger noch zu knabbern haben"

wird sich erst zeigen wenn die kompletten abgänge feststehen, aber mit der identifikation bla bla bla hat das bestimmt nix zu tun, denn nächste saison haben noch 9 ausländische spieler vertrag in lautern. mein lieber mann, soooo viele ausländische spieler, also da kann man wirklich von keinem trainer verlangen, das da mal irgendwie der funke von den spielern auf die zuschauer oder umgekehrt rüberspringt...

und noch etwas zum vergleich:
    es packt auch nicht jeder trainer den vizemeister der cl in der kommenden saison zum abstiegskandidaten der buli zu machen. nochmals zur erinnerung, bayer 04 01/02 vizemeister der cl, bayer 04 02/03 15. platz der bundesliga.

wirklich top aussage von toppmöller...

Zitat

Original von borscht
    laut dsf videotext hat toppmöller kein angebot von kaiserslauter vorliegen

na gott sei dank

Zitat

Original von Gonzo
    Finke könnt ihr voll vergessen. Schaut euch doch mal unsern Verein an. Finke arbeitet langfristig, bringt nicht den kurzfristigen Erfolg. Wenn wir nächstes Jahr mit dem nich aufsteigen, dann isser gleich wieder weg. Das is sowieso meine Befürchtung. Das kann ganz schlimm enden... dann holen wir uns pro Jahr nen neuen Trainer und kommen nich hoch. Aber gut, der Vorstand weiss sicher, was er da macht...

das ist völlig falsch. wir brauchen einen der längerfristig plant, damit wir auch im falle eines aufstieges die 1.liga auch halten können. so wie hier die meissten im moment denken, mit einfach nur so schnell wie möglich wieder in die erste liga, wird es uns wie dem 1.fc köln ergehen und irgendwann werden wir dann den vfl bochum ablösen als die mannschaft, die am meissten wieder in die bundesliga aufgestiegen ist.

der fck braucht einen trainer der mit beiden beinen auf dem boden steht, keine phantastereien im kopf hat, der es versteht mit wenig geld auszukommen, der junge spieler einbindet und fördert und der auch das nötige knowhow hat, einer mannschaft eine taktische marschroute auf dem platz aufzuzeigen.

mein wunschkandidat wäre volker finke.

finke war es gewohnt in freiburg mit wenig mitteln auszukommen. er hat stets junge spieler eingebunden und diese weiter gebracht. der freibruger fussball war immer ansehnlich, wurden nicht umsonst breisgau-brasillianer genannt. finke hat einen klaren verstand, wusste/weiss was er macht und weiss situationen richtig einzuschätzen. ausserdem hat er bewiesen das talent junger spieler zu erkennen. solch einen mann braucht der fck.

finke muss nicht der trainer sein, aber ich würde mir einen trainer wünschen, der die oben genannten "voraussetzungen" besitzen würde. ich wüsste im moment allerdings keinen anderen trainer, dem ich diese eigenschaften zusprechen würde.

ich halte toppmöller für den falschen.

toppmöller ist für mich ein trainer für eine kurze dauer. ich ordne ihn unter "motivationstrainer" ein. einer, der am anfang frischen wind bringt, aber auf dauer eine mannschaft einfach nicht mehr weiterbringen kann. erst stagniert das team und dann rutscht es ab. in der momentanen situation kann der fck so jemanden nicht gebrauchen.

der fck braucht einen trainer der mit beiden beinen auf dem boden steht, keine phantastereien im kopf hat, der es versteht mit wenig geld auszukommen, der junge spieler einbindet und fördert und der auch das nötige knowhow hat, einer mannschaft eine taktische marschroute auf dem platz aufzuzeigen.

mein wunschkandidat wäre volker finke.

finke war es gewohnt in freiburg mit wenig mitteln auszukommen. er hat stets junge spieler eingebunden und diese weiter gebracht. der freibruger fussball war immer ansehnlich, wurden nicht umsonst breisgau-brasillianer genannt. finke hat einen klaren verstand, wusste/weiss was er macht und weiss situationen richtig einzuschätzen. ausserdem hat er bewiesen das talent junger spieler zu erkennen. solch einen mann braucht der fck.

finke muss nicht der trainer sein, aber ich würde mir einen trainer wünschen, der die oben genannten "voraussetzungen" besitzen würde. ich wüsste im moment allerdings keinen anderen trainer, dem ich diese eigenschaften zusprechen würde.