Genauso hat er es gemeint. Nach dem Ende der Ära N. Thinnes fing das Ende an.
Sorry, "jochen" hat es richtig geschrieben, nämlich "N. Thinnes Ende war der Anfang vom Ende".
Genauso hat er es gemeint. Nach dem Ende der Ära N. Thinnes fing das Ende an.
Sorry, "jochen" hat es richtig geschrieben, nämlich "N. Thinnes Ende war der Anfang vom Ende".
wann hört ihr endlich auf mit dem scheiß "der verein geht unter, es is so, ich hab die hoffnung aufgegeben"?????????????
wenn ihr die hoffnung aufgebt, warum seit ihr dann überhaupt noch hier?
schmeißt eure trikots in den müll, verbrennt eure fahnen und mach mit den schals was ihr wollt
jammern bringt nix, das tun wir schon jahrelang und gebracht hats garnichts
lautrer verlieren ihre hoffnung nicht-sie kämpfen weiter bis zum schluss, auf das sie ihr ziel erreichen
Sags denen die im Vorstand sitzen und auf dem Platz stehen. Bis auf wenige Ausnahmen ist es denen nämlich egal was mit dem FCK passiert
Sags denen die im Vorstand sitzen und auf dem Platz stehen. Bis auf wenige Ausnahmen ist es denen nämlich egal was mit dem FCK passiert
das stimmt nicht, das hat man in einigen der letzten spiele schon gesehen
und überhaupt, das muss ich eher einigen leuten sagen, die sowas im forum schreiben
grad wenn die fans so eine einstellung haben, wird den spielern der verein egal
wenn ihr die hoffnung aufgebt, warum seit ihr dann überhaupt noch hier?
schmeißt eure trikots in den müll, verbrennt eure fahnen und mach mit den schals was ihr wollt
weil ich mich zu dem verein bekenne, mit dem verein lebe und sterbe. nichts desto trotz sehe ich für die zukunft des FCK einfach keine perspektive. man klammert sich eben an die tradition des vereins. und ob dieses klammern in liga 2 oder der A-klasse passiert ist mir schon jetzt egal.... das meine ich mit "ich habe aufgegeben zu glauben". der gang in die bedeutungslosigkeit wird mit mir passieren....der glaube und die hoffnung für eine rettung des gegenwärtigen FCK ist bei mir aber erloschen
Born_In_KL Danke du hast es in richtige Worte gefasst. So empfinde ich das auch.
@Shark, bornin KL und all die anderen "die die Hoffnung aufgegeben haben"
Ihr schimpft euch Fans ?
Respekt !
Auf euch kann man sich ja richtig verlassen
Ihr verlangt eine Trotzreaktion von der jüngsten Mannschaft die es in der Bundesliga gibt ?
Ihr stellt Forderungen an junge Kerle, die zugegebenermaßen gut verdienen aber denoch Menschen und keine Roboter sind und deshalb sehen, hören und fühlen können und vor allem mit der momentanen Situation einfach nicht klarkommen. Nicht in guten Zeiten sondern in Zeiten von Unwägbarkeiten zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen.
Entweder er kommt da alleine durch oder er braucht Hilfe. Und unsere Jungs - und das sind sie immer noch, die mit dem rot-weißen Trikot - brauchen offensichtlich Hilfe und keine Tritte
Also ich kann mich - um das Jenaspiel mal zum Beispiel zu nehmen - an Zeiten erinnen als nach einem Ausgleich nicht gleich in allerübelster Manier die eigene Mannschaft ausgepfiffen wurde !
Das ist momentan unterasozialstes Niveau. Ich war auch enttäuscht und geschockt, trotzdem sollte sich hier manch einer überlegen um was es hier geht. 3 Liga wird nicht stattfinden, wenn wir absteigen können wir abmelden. Dann könnt ihr euch alle daheim vor den Spiegel stellen, heulen und pfeifen. Nur dann in Erinnerung an einen ehemals tollen Verein.
Also bitte reisst endlich die Arschbacken zusammen und stellt euch verdammt nochmal hinter den Verein mit dem ihr ja angeblich auch in den Tod gehen würdet.
Es geht darum jetzt Flagge zu zeigen !
Immer weiter !
So gings mir auch... irgendwas innendrin hat Klirr gemacht... ich sah alles nur noch wie nen Film vor mir, hab das gar net mehr richtig wahrgenommen... Jenas Bank springt auf.. der Gästeblock explodiert.... was geht? Nicht zu fassen wir sind in Rückstand...
Euch merkt man richtig an dass ihr leidet wie ein Hund, und euch Gedanken machst wie es eigentlich mit unserem FCK weiter geht. An euch sollten sich mal ein paar User eine Scheibe abschneiden. Wenn man nämlich so in den Foren rumschnuppert, merkt man seit gestern, dass einige sich als Wendehälse geoutet bzw. präsentieren und jetzt auf einmal,2 Tage vor der JHV, alles unternehmen wollen dass die Mitglieder doch für Entlasten stimmen sollen. Mit der fadenscheinigen Begründung man könne ja in einem halben Jahr wieder eine Versammlng einberufen, wenn es nicht läuft,und man braucht ja nur 400 Mitglieder für den Antrag. Merkst du was? Woher auf einmal dieser Sinneswandel? Seltsam oder? Hat es bei einigen eine Gehirnwäsche gegeben? Also mir kommt es gerade so vor. Die ganzen Monate hat man von diesen Herrschaften bzw. Umfaller nix gehört,und jetzt kommen sie aus den Löchern gekrochen, um Stimmung für eine Entlastung dieser Podiumshansel die man am Freitag bewundern kann zu werben. Es gibt da ein Wort für solche Wendehälse, Linientreue. Und wie wir ja alle wissen, gibt es diese armen Kreaturen nicht nur in unserer deutschen Geschichte,sondern auch im Fussball. Entlastung? NO
Alles anzeigen@Shark, bornin KL und all die anderen "die die Hoffnung aufgegeben haben"
Ihr schimpft euch Fans ?
Respekt !
Auf euch kann man sich ja richtig verlassen
Ihr verlangt eine Trotzreaktion von der jüngsten Mannschaft die es in der Bundesliga gibt ?
Ihr stellt Forderungen an junge Kerle, die zugegebenermaßen gut verdienen aber denoch Menschen und keine Roboter sind und deshalb sehen, hören und fühlen können und vor allem mit der momentanen Situation einfach nicht klarkommen. Nicht in guten Zeiten sondern in Zeiten von Unwägbarkeiten zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen.
Entweder er kommt da alleine durch oder er braucht Hilfe. Und unsere Jungs - und das sind sie immer noch, die mit dem rot-weißen Trikot - brauchen offensichtlich Hilfe und keine Tritte
Also ich kann mich - um das Jenaspiel mal zum Beispiel zu nehmen - an Zeiten erinnen als nach einem Ausgleich nicht gleich in allerübelster Manier die eigene Mannschaft ausgepfiffen wurde !
Das ist momentan unterasozialstes Niveau. Ich war auch enttäuscht und geschockt, trotzdem sollte sich hier manch einer überlegen um was es hier geht. 3 Liga wird nicht stattfinden, wenn wir absteigen können wir abmelden. Dann könnt ihr euch alle daheim vor den Spiegel stellen, heulen und pfeifen. Nur dann in Erinnerung an einen ehemals tollen Verein.
Also bitte reisst endlich die Arschbacken zusammen und stellt euch verdammt nochmal hinter den Verein mit dem ihr ja angeblich auch in den Tod gehen würdet.
Es geht darum jetzt Flagge zu zeigen !
Immer weiter !
Ich muß dir 100% Recht geben. Wir müssen jetzt alle zusammen gemeinsam durch die schwere Zeit gehen. Ich glaube die wenigsten wissen was es heißt:" In Guten wie in Schlechten Zeiten für was zu kämpfen wofür es sich lohnt. Für unseren FCK lohnt es sich immer zu kämpfen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Das zählt nicht nur für uns Fans sondern der gesamte Verein FCK. Ich glaube das wir aus dieser Misere wieder rauskommen.
Wer der Glaube und Hoffnung und keine Lust hat für unseren geliebten FCK zu kämpfen der soll wirklich zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen.
Ich lebe und sterbe für diesen Verein.
Einer für Alle Alle für einen
Genauso sehe ich das auch! Danke Teufel71....
Also Leute die schon aufgegeben haben sollten echt besser Zuhause bleiben! Liebe spielen wir vor 10000 und die stehen dann hinter unsrem FCK!
Wenn man nämlich so in den Foren rumschnuppert, merkt man seit gestern, dass einige sich als Wendehälse geoutet bzw. präsentieren
nenn mal paar namen!