33. Spieltag: Auswärts in Berlin. Sieg = Klassenerhalt!

  • Klement und FCK ist ein riesiges Missverständnis, der schafft es mit einem Querpass über 3 Meter dem eigenen Mitspieler in Schwierigkeiten zu bringen….

    Aber hör bitte jetzt auf Klement, der in ein desolates Team kommt, jetzt für irgendwas verantwortlich zu machen. Schau dir beispielsweise nur unseren Superkapitän an .

  • HollaDieWaldfee: Ja, den Namen kann man heute sicher nahezu beliebig austauschen aber er hat jeden Bock auf Fußball besonders vermissen lassen….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nichtleistung in so einem Spiel. Da bleibt selbst einem Funkel diensorsche weg denke ich.

    Mit Zimmer und Soldo hat er heute eine Mitschuld für mich.

    Ansonsten weiß nur jeder selbst warum man so auftritt.

  • Darf ich meinen Halbzeitpost zitieren? Ergänzend dazu, man hat in der zweiten Halbzeit jeglichen Willen das Spiel zu drehen vermissen lassen. Das Coaching war, beginnend bei der Aufstellung, nennen wir es freundlich, verbesserungswürdig. Im Match kam von Funkel nichts, von der Mannschaft allerdings noch weniger. Das wird eventuell sehr eklig.

  • Wie da wieder gegrinst wird nach dem Spiel - als Sportler verstehe ich das nicht, da muss einem doch das Messer im Sack aufgehen bei sowas. Zimmer als ehemalige Kampfsau steht da rum wie ein begossener Pudel. Keine Emotion, NIX. Funkel schmunzelt auch - über was denn hier? Chance vergeigt. Hertha ist jetzt auch keine Spitzenmannschaft.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.