Der MSV Duisburg ist zum ersten mal in die vierte Liga abgestiegen. Die Verpflichtung von Schommers hat denen wohl endgültig das Genick gebrochen. Keinen Schimmer wie die auf die Schnappsidee gekommen sind ihn aus einem bestehenden Vertrag zu verpflichten wenn zeitgleich zB. ein MA auf dem Markt ist. Für die Fans tut es mir aber leid ein solcher Traditionsverein hat da eigentlich nichts verloren.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Allein beim 2:0 hat Ache Gegenspieler zentral gebunden und HAnsi den nötigen Freiraum verschafft. Das hat Hansi im Anschluss bei Sport 1 auch so gesehen.
-
frankenfck Dem kann ich nur beipflichten! Ich kann mich noch sehr gut an das Raunen der Internetexperten in den Foren und sozialen Medien erinnern als DG es gewagt hatte Hansi im ersten Spiel nach der Winterpause auf Pauli von Beginn an zu bringen. Als Alleinunterhalter im Sturm! Danach war er dann gleich wieder weg vom Fenster und DG hat ihn bis auf weiteres auf die Tribüne verfrachtet. Bin mir Sicher sowas hätte es unter FF nicht gegeben er hätte Hansi langsam aufgebaut und nicht gleich wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.
-
Grade wieder ein sehr sympathischer Auftritt bei Sport 1. Was ein guter Trainer ausmachen kann, er versteht einfach sein Handwerk.
-
Starkes Spiel heute von ihm auch tolle Vorarbeit zum 4:1! Man sieht schon die Qualität von ihm imo. Für mich ist er ein sehr gutes beispiel einfach mal ein wenig Geduld zu haben! Kann man sich eigentlich nicht ausdenken: Er hat seit Ewigkeiten mal Startelfeinsätze in Liga Zwei hat kaum Spielpraxis/Selbstvertrauen und wird nach dem ersten Spiel von einigen Internetexperten am liebsten gleich wieder den Hunden zum fraß vorgeworfen...
-
Was eine fantastische Listung, wäre heute so gerne auf dem Betze gewesen.
-
Da ist aber einer ein bisschen paranoid. Da kommt ja permanent ein Beißreflex. Fast wie so eine SUV Mama, die ihr Kleines verteidigen will😂.
Besser als die permanente Negativität von einigen lesen zu müssen. Aber die üblichen Verdächtigen werden auch nach dem Spiel wieder Dinge zu meckern finden, da bin ich mir sicher.
-
Was ist mit Ache los? Lustlos, defensiv, interessenlos? Viel mir schon in Kiel auf. Sehe ich das zu eng?
Ja siehst du. Hat man sich jetzt schon den nächsten rausgesucht auf den man draufhackt (nichts gegen dich habe aber ähnliche Beiträge schon gelesen von wegen lustlos und Söldner...). Er hat heute offensichtlich die Hauptaufgabe Bälle abzulegen und bindet oft 2 Gegenspieler. Geht auch ordentlich in die Zweikämpfe. Auch er wird mal wieder treffen. Also nicht ins Höschen machen.
-
Was hat der Funkel nur aus Hanslik und Zolinski gemacht, die sind ja nicht mehr wiederzuerkennen
-
Das war eine Weltklasse Vorarbeit von Puchacz zum 2:0.