Jesses. Ist denn sowas möglich?
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Fürth traue ich nichts mehr zu, und nächste Woche spielen die auch noch gegen Braunschweig und danach Magdeburg
Die Fürther legen genau so eine Performance hin wie der FCK im letzten Jahr wo es um nichts mehr ging.
Sehe das Spiel zwar nicht, aber kann mir den Auftritt der Fürther nur erahnen...
Auf Fürth kann man sich einfach nicht verlassen.
Ihr wisst schon, dass ein Fußballspiel mindestens 90 Minuten dauert.
-
2:3 nach 2:0 und das innerhalb einer Halbzeit. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf!
-
Leider manchmal auch 98 .
Hier könnte der Schiri ruhig abpfeifen
-
Jetzt ja...
Allerdings auch bei diesem Spielstand
-
Wenn ich hier schon alle Posts durchgehe und dann zitiere, sollte man auch mal die Zwit betrachten, WANN diese Posts entstanden sind. Wer nach dem 2ten Tor der Wiesbadener hier keine Nullbockhaltung der Fürther erkannt hat, mit dem brauche ich mich über Fußball nicht mehr zu unterhalten.
-
Also wenn die mit einer Nullbockhaltung es schaffen in einer Halbzeit ein 0:2 aus deren Sicht umzubiegen ... was machen die bitte, wenn die Bock haben?
-
Also wenn die mit einer Nullbockhaltung es schaffen in einer Halbzeit ein 0:2 aus deren Sicht umzubiegen ... was machen die bitte, wenn die Bock haben?
Nun ja, die Postings hier sind doch alle Live Kommentare zur jeweiligen Situation. Ansonsten müsste man es erst nach Spielende erlauben...
Und daß da ein wenig Unverständnis für Fürth aufkommt nachdem sie schnell 2:0 zurück liegen ist doch auch verständlich, oder?
-
Verliert heute Nürnberg dann sind die auch in der Verlosung um den Relegationsplatz mit drin. Die hätten dann von den letzten 7 Spielen 6 verloren und spielen noch in Düsseldorf und Hamburg. Edit: Und haben ein sehr schlechtes Torverhältnis.
-
So eine Scheisse