25. Spieltag: Die Wochen der Wahrheit, Teil I

• Munteres Spiel.

Ich hoffe die nächste große Chance sitzt mal!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Stark

Bitte nachlegen !!!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• 40 Minuten geduldig gespielt, sukzessive den Druck erhöht und dann diese wunderbare Einzelaktion. Verdiente Führung und bisher ein insgesamt gutes Spiel, auch wenn manche Offensivaktionen mir immer noch zu zufällig erscheinen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Für mich bisher ein exzellentes Spiel unserer Mannschaft, jetzt dranbleiben!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich bin sehr angetan, denn bisher bringt man die nötigen PS in einem Spiel bei dem es drauf ankommt auf die Straße!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."