Beiträge von Knolli81

Ein bisschen Kritik am Artikel:

"...zogen genügend Favoriten den Kürzeren..." Njoa...

Gegen Bielefeld will man im Moment nicht wirklich spielen und bei Bremen quietscht es überall. Bei Pelé Wollitz kannst Du immer Scheiße aussehen. Einzig "peinlich" war das Ergebnis in Illertissen. Schwer getan haben sich aber hingegen zahlreiche Favoriten, sind aber alle weiter!

Der Pokal wird eben mittlerweile anders wahrgenommen. Ich hoffe wir bekommen ein machbares Heimspiel zugelost und nicht ein Spiel auswärts bei nem "Dicken" wie letztes Jahr!

Sitz im Bus mit lauter "Blauen".

Aber ein sympathisches Volk.

Klar sprechen und hoffen sie auf die Überraschung, sind dennoch realistisch.

Bin sehr gespannt wie Lieberknecht es angehen will. RSV wird sicher wohl auf Defensive setzen. Aber mittlerweile haben wir ja in der Abwehr vor allem mit Gyamfi auch richtig Tempo damit wir nicht mehr so easy ausgekontert werden.

Packt die Sonnencreme ein Leute!

Es ist heiß und es wird noch heißer! :schal:

Stimmt schon Alles. Nach vorne bisher dürftig. Kaum sichtbare Ballstafetten, keine Chancen. Alles korrekt.

Genauso korrekt ist dass unsere Schießbude den Anschein macht keine mehr zu sein.

Ja, der Sieg gg Schalke kleistert da ein bisschen die Blümchen- Tapete drüber, will ich auch nicht leugnen.

Andererseits ist der Aufgalopp nach den reinen, elementaren Zahlen gut. 3 Punkte gegen zwei starke Gegner.

Dass ist denke ich dass was primär zählt. Nun geht es eben drum Stück für Stück an den schlechten Punkten zu arbeiten ohne die Guten zu vernachlässigen. Jetzt schon den Stab über unsere Stürmer zu brechen macht in meinen Augen wenig Sinn da sie auch kaum mit Bällen gefüttert worden sind. Auch unter Anfang war der Anfang nicht so schön, aber produktiv und die Basis für eine tolle ruhige Runde. Düsseldorf wäre froh wenn sie gestartet wären wie wir.

Nach 10 Spieltagen sehen wir so grob wohin die Saison uns führen KANN. Bis dahin sollten wir die schwarze Farbe noch im Keller lassen, die Rosa- Rote natürlich auch.

Erstmal heute weiter kommen und dann am besten offensiv ein paar "Bäuchlein pinseln" mit Toren, wenn's möglich ist.

Naja, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie wir offensiv "dominanter" werden sollen mit der aktuellen Ausrichtung. 6 Leute arbeiten defensiv, ein "Medium" mit Sahin und Ritter soll es mit den beiden Stürmis richten...

Ich bin gespannt was taktisch demnächst passiert. 3er/5er wird in ein paar Spieltagen passé sein sobald die erste Sperre kommt. Verletzungen mal komplett ignoriert. Den Heuer Transfer raff ich erst dann wenn wir noch nen IV holen oder auf 4er umsatteln.

Unter Schuster hatten wir die Torpedos Redondo und Hercher auf Außen. Diese Positionen haben wir ja gar nicht mehr. Und so sehr ich Haas mag und ihn unterstützen will, offensiv UND defensiv... Dafür fehlt ihm noch die Reife. Asta ist in meinen Augen auch mehr die defensive Schiene.

Der Ansatz dass man erstmal stabil steht ist wichtig und richtig!!! Aber offensiv kommt bisher halt wenig.

Auch ein Grund weshalb ich Sonntag Null Experimente "wünsche". Die Offensive muß sich finden oder zumindest Mal suchen.

Allerdings (und das ist kein Lieberknecht Bashing) war klar dass mit ihm kein offensiv-Feuerwerk installiert worden ist.

Ach ja, die kicker Noten...

Da bekamen Stürmer mit 3 Toren schon keine 1... Die haben ihre Lieblinge und alle anderen müssen zaubern um Topnoten zu erhaschen.

Fand das Ganze hinten drin auch sehr imponierend und abgeklärt was wir gezeigt haben.

Das ist zu kompensieren und dann Spiel für Spiel am offensiven Selbstbewusstsein arbeiten. Denke am Sonntag werden wir weitaus mehr Platz haben (bei allem Respekt für die Eintracht) und spielen wir das defensiv so konzentriert und machen vielleicht sogar früh ein Tor kann ich mir vorstellen dass sich unsere Offensive ein bisschen Selbstvertrauen holt.

Dann geht's in der Liga zu den Elven. Ja hatten wir immer bisschen Probleme mit denen, aber es sind nun andere Elven und wir ein defensiv stärkeres Team!

Stahnsdorf klar schlagen, in Spiesen 3 Punkte mitnehmen und wir haben den Sonntag drauf wieder ein Topspiel vor der Brust

Yes! Zwar wieder 5 Jahre, nein, Dank Schiri 10 Jahre gealtert (gehe stark auf die 200 zu) aber Hauptsache Sieg.

Die, wie ihr schreibt "reifere Spielanlage" sah ich bei Schalke ehrlich gesagt nicht. Von der beeindruckenden Power vom Hertha Spiel war da nicht mehr viel übrig. Finde wir haben bis 20 Meter vorm Tor gefällig gespielt und waren auch das um ein Tor bessere Team, auch wenn es nur wenige Chancen rauskamen.

Ich finde man merkt dass da mit Kunze, Sahin und Emreli drei Spieler gekommen sind die mit dem Ball umgehen können. Zwar keine Turbo- Dribbler wie es Puchacz oder Yokota waren, aber sicher am Ball und mit dem Kopf "oben" (was die Beiden Dribbler oft nicht so hatten). Gyamfi und Kim im Zweikampf stark. Spielerisch haben beide noch bisschen Luft: das wird!

Haas fand ich saustark! Klar hat er spielerisch Fehler drin. Trifft noch falsche Entscheidungen. Ist manchmal bisserl ungestüm. Einsatz, Wille, Tempo, Körpersprache passt aber Alles und er hat immer mitgemacht und für viel Unruhe bei den Knappen gesorgt!

Das war eine Empfehlung für mehr Einsätze, denn vor voller Hütte, gegen Schalke in einer unruhigen Situation so aufzutreten: stark!

Ja, nach vorne hakt es noch, aber das wird.

Ich kann die Leihe nicht nachvollziehen!

Nix gegen Jannis und dass Ich ihm gönne wahrscheinlich Stamm zu spielen. Für eine Aufstellung wie wir sie zuletzt fuhren fehlt aber nun ein Spieler.

Elvedi, Gyamfi, Kim, Sirch. 4 Spieler für 3 Positionen. Mit Abstrichen kann Robinson auch dort eingesetzt werden. Kleinhansl ist für mich keine Option innen. Eine Sperre und wir schwitzen schon.

Es sei denn wir haben einen Neuen in der Pipeline oder wir stellen um auf 4er (Letzteres würde mich sehr freuen)

Das einzig Positive an dieser Meldung ist gar nicht ausgesprochen: die Wechselgerüchte um Sirch sind damit final vom Tisch!

Mach's gut Jannis. Ich drück dir und den Preußen die Daumen. Außer natürlich in den beiden Spielen gegen uns.

Tach Naatan, viel Spaß!

Natürlich ne geile Ansage von ihm bei der Bekanntgabe des Transfers was auch viel Ausschlag für uns gab: wir Fans!

Entweder er meint dass auch so (hoffentlich) oder die Berater haben neue Floskeln im Repertoire :D

Ich wünsche mir vor allem eines: das wir Fans ihn nicht mit zuviel Erwartungen überfrachten wie wir es in der Vergangenheit zb mit Klement (befeuert natürlich durch Schusters Boeing- Versprecher) oder Soldo oder Aremu gemacht haben. Der Bub ist blutjung! Lassen wir ihn ankommen und dass tun was er gut kann: kicken!

Und unterstützen wir ihn wenn's paar Mal daneben geht!

Ich kenne ihn Nullo, freu' mich aber irgendwie dennoch sehr über die Verpflichtung. Erwarte aber auch nicht dass er Samstag Abend die Welt aus den Angeln hebt! ( :ironie: So 3-4 Tore wären nice für den Auftakt )

Viel Spaß! Und wenn du so einschlägst wie viele hoffen könnte es sein dass du ab Transferschluss mindestens mich als "15er" im Heimtrikot hast ;) (gilt aber auch für ALLE anderen Kicker (außer Krahl und Sirch, die hob I scho :schal: aus dem aktuellen Kader)

Gyamfi sehr sehr ordentlich! Kenny hat extreme Probleme. Krahl wird aus dem Aufbau rausgehalten und zeigt weshalb er DIE 1 ist! Ganz stark gekippt! Das kann in der Liga kaum einer wie er! Und genau deshalb steht Jule auf dem Platz!

Emreli und Prtajin hängen leider total in der Luft... Links wechseln (Haas wird Bunda den Spaß am Fußball nehmen) !

Redondo Redondo
    Kim Kim
    Prtajin Prtajin
    Kunze Kunze
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Ritter Ritter
    Sahin Sahin
    Emreli Emreli
    Gyamfi Gyamfi
    Asta Asta

Das wäre Meine.

Redondo seh deshalb vor Haas weil er für Konter einfach schneller ist, und ich denke dass es in Hannover auf Konter ankommen wird.

Ich tue mich mit Hanslik wahnsinnig schwer. Eigentlich MUSS er spielen, gerade noch bei spielstarken Hannoveranern. Vielleicht beginnt auch Hanslik statt Emreli.

Kleinhansl oder Wekesser sind für mich keine Option für den LIV. Gyamfi würde ich gerne mal unter "Volllast" sehen, könnte was geben. Außerdem ist er ziemlich schnell auf den Beinen.

Wenn wir hinten nicht ewig hin und her kicken bis ganz Hannover vor Krahl steht sondern die Abwehrspieler rasch an Sahin/Kunze übergeben kann's was werden.

Ich hoffe natürlich auf Sieg für uns. Ein Punkt wäre aber auch nicht übel.

Hauptsache kein 0:0

3:0 Hannover?! Das würde bedeuten dass wir verl.... Kann das ja nicht mal schreiben! 😜

Neee neee neee :schal: :jubel: