Yes! Zwar wieder 5 Jahre, nein, Dank Schiri 10 Jahre gealtert (gehe stark auf die 200 zu) aber Hauptsache Sieg.
Die, wie ihr schreibt "reifere Spielanlage" sah ich bei Schalke ehrlich gesagt nicht. Von der beeindruckenden Power vom Hertha Spiel war da nicht mehr viel übrig. Finde wir haben bis 20 Meter vorm Tor gefällig gespielt und waren auch das um ein Tor bessere Team, auch wenn es nur wenige Chancen rauskamen.
Ich finde man merkt dass da mit Kunze, Sahin und Emreli drei Spieler gekommen sind die mit dem Ball umgehen können. Zwar keine Turbo- Dribbler wie es Puchacz oder Yokota waren, aber sicher am Ball und mit dem Kopf "oben" (was die Beiden Dribbler oft nicht so hatten). Gyamfi und Kim im Zweikampf stark. Spielerisch haben beide noch bisschen Luft: das wird!
Haas fand ich saustark! Klar hat er spielerisch Fehler drin. Trifft noch falsche Entscheidungen. Ist manchmal bisserl ungestüm. Einsatz, Wille, Tempo, Körpersprache passt aber Alles und er hat immer mitgemacht und für viel Unruhe bei den Knappen gesorgt!
Das war eine Empfehlung für mehr Einsätze, denn vor voller Hütte, gegen Schalke in einer unruhigen Situation so aufzutreten: stark!
Ja, nach vorne hakt es noch, aber das wird.