Naja, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie wir offensiv "dominanter" werden sollen mit der aktuellen Ausrichtung. 6 Leute arbeiten defensiv, ein "Medium" mit Sahin und Ritter soll es mit den beiden Stürmis richten...
Ich bin gespannt was taktisch demnächst passiert. 3er/5er wird in ein paar Spieltagen passé sein sobald die erste Sperre kommt. Verletzungen mal komplett ignoriert. Den Heuer Transfer raff ich erst dann wenn wir noch nen IV holen oder auf 4er umsatteln.
Unter Schuster hatten wir die Torpedos Redondo und Hercher auf Außen. Diese Positionen haben wir ja gar nicht mehr. Und so sehr ich Haas mag und ihn unterstützen will, offensiv UND defensiv... Dafür fehlt ihm noch die Reife. Asta ist in meinen Augen auch mehr die defensive Schiene.
Der Ansatz dass man erstmal stabil steht ist wichtig und richtig!!! Aber offensiv kommt bisher halt wenig.
Auch ein Grund weshalb ich Sonntag Null Experimente "wünsche". Die Offensive muß sich finden oder zumindest Mal suchen.
Allerdings (und das ist kein Lieberknecht Bashing) war klar dass mit ihm kein offensiv-Feuerwerk installiert worden ist.