Stimmt. Nicht nur 1 Kilometer. Aber über 120 km. Erstaunlich. Da stellt sich die Frage, warum erst jetzt?
Beiträge von Chakalaka
-
-
Ich freue mich über den Erfolg der Mannschaft. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, kann ich es nicht ändern.
-
Da musste wohl einer erst durch das Verletzungpech zu seinem Glück gezwungen werden. Von alleine hätte er die wohl nicht aufgestellt.
-
Hatte er? Hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
-
Bin ich absolut bei dir, aber in den Spielen davor war da mehr als brotlose Kunst dabei.
-
Mal wieder interessant was so mancher nach dem 2:1 geschrieben hat und so überhaupt nicht im entferntesten richtig war! … und wie schlecht hat man den Hanslik noch vor drei Wochen bewertet….
Ich hab mir eben mal die Mühe gemacht und das nach dem 2:1 noch mal durchgelesen. Da ging es nur, absolut gerechtfertigt, gegen Zimmer und dann gegen die sehr dümmliche Aktion von Tomiak. Also, bevor man sowas anfängt zu schreiben, erst noch mal nachlesen.
-
Gegenfrage: War er nicht auch einfach nur schlecht? Schau dir die Statistiken an, dann siehst du WIE schlecht er war. Heute war super keine Frage.
-
Krahl geht mir allmählich auf den Sack
-
Ich bin auch mehr wie verwundert. Ändert aber an meiner Einstellung zu dem Trainer genau nichts.
-
Arjen Yokota hat heute endlich mal gezeigt was er kann. Superspiel von ihm. Danke.