Ok, letztes Mal.
Versprich es! Kann dein MA Bashing nicht mehr lesen...
Und Nein, ich bin auch nicht der größte Anfang Sympathisant, aber ich muss nicht Woche für Woche gegen ihn hier schießen, vergiftet nur das forum
Ok, letztes Mal.
Versprich es! Kann dein MA Bashing nicht mehr lesen...
Und Nein, ich bin auch nicht der größte Anfang Sympathisant, aber ich muss nicht Woche für Woche gegen ihn hier schießen, vergiftet nur das forum
Ich lese hier schon eine Zeit lang mit. Dies wird mein erster und letzter Beitrag. Hier sind Leute unterwegs,die mir so was von unsymphatisch sind. Z.B dieser Chakalaka. Ständig nur am nörgeln und am hetzen. Auf so Leute kann dieses Forum eigentlich verzichten
Ich freue mich über den Erfolg der Mannschaft. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, kann ich es nicht ändern.
Das ist doch schon mal etwas!
Nebenbei stimmte in den letzten 2 Spielen endlich die Laufleistung.
Die Galligkeit war also definitiv da.
Dies bitte so beibehalten.
Stimmt. Nicht nur 1 Kilometer. Aber über 120 km. Erstaunlich. Da stellt sich die Frage, warum erst jetzt?
Ich weiß es nicht.
Fakt ist aber, dass wir mit dem viel gescholtenen Zimmer (den ich heute auch kritisiert habe) noch kein einziges Spiel verloren haben.
Oh werden wir persönlich lieber Helmträger? Naja, lass stecken. Hast wahrscheinlich mit Gummi ein paar Bier zu viel getrunken. Nicht das da noch ein kleines Problemchen entsteht Herr Anwalt. Immer schön vorsichtig mit dem „stark am Glas sein“.
Als was würdest du Zimmer denn sonst bezeichnen?Oder passt dir das ehrliche Wort in deiner woken Welt nicht? Wir reden von Profifußball, nicht von „normalen“ Menschen. Leute wie er und Ritter haben deutlich Übergewicht. Willst du das etwa wegdiskutieren? Der Pass von Zimmer auf Yokota waren wieviel Meter? Wenn das ein Profi nicht hinbekommt, kann er am besten gleich zu Hause bleiben.
Ich kenne Gummi nicht persönlich, vermute aber stark, dass ein Glas Bier oder meinetwegen auch Mineralwasser in seiner Gesellschaft durchaus schmecken, ganz im Gegensatz zu deiner; da würde selbst das stärkste Zeug nicht helfen.
Ehrlich? Woke? du laberst ziemlich viel ohne auch nur zu wissen was du da von dir gibst.
Es geht nicht allein um die Anzahl Meter die Zimmer mit seinem Pass überbrücken musste. Der Fette hatte nicht nur eine gute Aufmerksamkeit nach dem Pfostentreffer und der Klärungsaktion, er hat sofort auf Angriff gestellt, glück gehabt beim Störmanöver des Düsseldorfers und dann Tempo, Ballbesitz und Übersicht bewiesen und tatsächlich auch noch im richtigen Moment den richtigen Ball gespielt; allesamt Dinge, die man ihm vorher - teilweise zu Recht - als fehlend vorgeworfen hatte.
Es ist aber offensichtlich, dass weder die klasse Aktion von Zimmer noch die 6 Punkte für Markus Anfang dir in den Kram passen. Solchen Menschen kann man eigentlich nur wünschen, dass sie mal gegen einen Baum rennen oder sich den falschen Gesprächsteilnehmer aussuchen. Aber ich wünsche dir tatsächlich einfach noch viel Spaß im Leben, denn den wirst du mal mindestens bis zur Winterpause mit unserem Trainer nicht haben
Ich fand Sirch übrigens erneut bockstark, wenn der so weitermacht haben wir 1 defensives Problem weniger!
Off topic:
Was mir hier gar nicht mehr gefällt ist der Umgangston untereinander. Deshalb habe ich keine Lust mehr hier etwas zu den Themen beizutragen. Ich weiß wir sind hier in einem Fußball Forum, in dem es auch mal sehr emotional und kräftig zugehen kann. Trotzdem kann man glaube ich etwas "netter" miteinenader diskutieren. D.h. nicht, dass man weichgespült streiten muss, aber in der Sache seinen Standpunkt vertreten heißt nicht andere zu beleidigen.