Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Halte nochmal gar nichts vom tippen. Vor 3-4 spielte ein Kollege mal durch, wann seine Bayern Meister sind. Das ganz geschah via Tabellenrechner beim Kicker.


    Habe das jetzt auch mal in Liga 2 durchgespielt. Allerdings nur Tendenzen. Und nur für den FC und uns. Die Punkte dahinter sind die Punkte die wir und der FC holen.


    Sandhausen - Fck 3
    FCK - FC 1
    Aue - FCK 1
    FCK-Paderborn 3
    Cottbus - FCK 0
    FCK - FSV 3
    Regensb. - FCK 3
    FCK - Pauli 3



    FC - Regensb. 3
    FCK - FC 1
    FC - Aalen 3
    Duisb.- FC 1
    FC - 60 1
    Boch - FC 3
    FC - Hertha 3
    Ing - FC 1


    17 Punkte für uns ! 16 für den FC !!


    Aber eben nur alles Spielerei !!

  • Meine Saisonprognose sieht ähnlich aus ... die nächsten Tickets die in den Verkauf kommen sind die der beiden Relegationsspiele! :schal:

  • weschkurv,
    genau so ist es!
    Ich sehe uns im Aufwind - und vielleicht genügt sogar ein Unentschieden gegen die Kölner.
    Unser Restprogramm ist machbar - da dürften wie nicht mehr so viele Punkte verlieren.
    Gegen Sandhausen tippe ich auf Sieg - auch wenn er knapp ausfallen sollte. Unsere Mannschaft ist stabiler geworden.

  • Genau Zipfe, Sieg in Sandhausen und Köln verliert gegen den Jahn :thumbup:

  • dietmar,
    das wär natürlich ein Traum, wahrscheinlich ist es aber nicht .
    Ich fürchte eher, dass der Jahn eine Klatsche kriegt ( 0:3).
    Wir müssen auch auf das Torverhältnis schauen, noch ist es gut für uns.
    Es wird meiner Meinung nach ein sehr knappes Rennen mit den Kölnern.

  • Ich sehe uns im Aufwind - und vielleicht genügt sogar ein Unentschieden gegen die Kölner.


    Scheiss Einstellung meiner Meinung nach. Gegen Köln erwarte ich dass man zeigt dass man wenigstens des Relegationsplatzes würdig ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unser Restprogramm ist genauso leicht oder schwer, wie das vom FC....die Tatsache, dass Köln am vorletzten SPieltag zu Hause gegen Hertha spielt, ist auch kein Vorteil für uns....Hertha ist durch...für die gehts um nichts mehr....das war bei unserem Spiel in Berlin noch anders...


    Das Team, welches sich den einen Patzer zuviel leistet, wird am Ende Vierter....wir müssten daher unbedingt das Heimspiel gegen Köln gewinnen.....dann hätte man je nach Ausgang der SPiele dieses WE 4 Punkte Vorsprung und leicht demoralisierte Kölner....ein Remis würd uns zwar noch mehr nützen, als dem FC.....aber so ein Punkt Vorsprung ist schnell verspielt.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habe mal den Tabellenrechner vom Kicker genutzt,
    Darin wird der FCK 3ter, trotz einer Niederlage gegen Köln, mit 61 Punkten,
    gefolgt von Köln 60 Punkte und 1860 mit 58 Punkten.


    Das Entscheidungsspiel wird gegen Werder Bremen statt finden das auf 35 Punkte kommen wird.
    Augsburg wird auf 36 Punkte kommen
    In die 2te Liga führt der Weg für Führt und Hoffenheim.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()