Dass war ja klar dass jetzt alle Foda raus rufen!!!!
Wenn baumjohann dass Ding macht ist er Gott
Taktikthread : SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Habe auch nix gesehen ! Aber 1:1 in Sandhausen, da schwillt mir der Kamm ! Der FC ist jetzt im Vorteil, und lässt sich das nicht mehr nehmen.
Denn Köln will Platz 3 und kämpft, rennt und tut was dafür. Dann wirst Du auch belohnt. Unsere Söldner meinen auch nach 27 Spieltagen immer noch, das Ihnen alles gelingt !
Der FCK war mal Kölns Angstgegner ! Jetzt können die Herren mal Flagge zeigen. Ein Sieg und es hieß Vorteil FCK !!
Nur der Glaube an unser Team fehlt mir !!
-
wer ist dann gott
foda?
-
So ein Quatsch. Wer die Enwtwicklung nicht sieht, dem ist wirklich nicht zu helfen. Sando hat auch wieder eine Erklärung im anderen Thread. Es ist echt unglaublich, bis die letzten sehen, was da abläuft. Und was heisst hier jetzt? Das ist schon seit längerer Zeit schon so, dass Foda fertig hat.Die Kölner haben an ihrem Trainer festgehalten, weil die dort eine Entwicklung in der Mannschaft gesehen haben. Wir haben auch eine Entwicklung, leider ins Negative. Wenn man jetzt immer noch hinter diesen Trainer steht, frage ich mich echt, was noch passieren soll, bis es die letzte kapiert.
Naja, im Endeffekt ist es egal, Hauptsache SK kapiert es irgendwann. Aber dann müsste er sich ja selber hinterfragen. Wenn die Kölner den Betze stürmen, wird es eng für Foda. Eigentlich lächerlich, dass der noch da ist. Aber alte Kumpels gibt man so schnell nicht auf.
-
Das schlimme ist ja, dass wir beim verpassten aufstieg wieder Jahre in der versenkung verschwinden...
nächste saison müssen wir mit nem schlechteren kader gegen finanziell stärkere konkurrenz bestehen....der aufstiegsplatz für hoffe dürfte gebucht sein....
ich hab keine lust auf jahre zweite liga...wir verpassen nach oben komplett den anschluss...teams wie freiburg frankfurt nürnberg und vor allem mainz sind inzwischen lichtjahre entfernt...
und alles nur weil sk an diesem scheisstrainer festhalten musste
-
Was ändert das an der Spielweise und den Wechseln. -
Liebe Leidensgenossen, es ist zum heulen.
Auch ich habe vor einigen Tagen eine intensive Leistung des Teams mit nichts anderem als einem Sieg gefordert, den von einem Aufstiegskandidaten muss man das verlangen können. Eher schon umgekehrt, wer in der heiße Phase dort als Team aus dem oberen Drittel nicht voll Punktet, der hat auch nur wenig Chancen einen der richtig vorderen Plätze zu halten. Ich könnte schreien und heulen zugleich. Aber ich finde keinen Grund, vom Spiel her gesehen, hier richt zu ledern, ich habe mich daran leider schon gewöhnt.
Aber: das Spiel war nicht mal sonderlich schlecht vom FCK. Eher ein Spiegelbild der Saison: Unfähigkeit und vor allem Glücklosigkeit vor dem Tor und hinten mind. 1 Fehler der Folgen hat. Ehrlich, dass müssten wir nun doch gewohnt sein. Ebenfalls die Tatsache, dass wir max. 2 Spiele gut hintereinander spielen und dann die Jungs die Überheblichkeit packt und nicht mit 100% agieren. Leider nichts Neues und so steigt man am Ende halt nicht auf.
Da wir Platz 3 zwar verlorgen haben, aber mit dem Spiel gegen den FC tatsächlich noch aus eigener Kraft auf Platz 3 landen können, wird auch nächste Woche der Trainer Foda heißen. SK würde ansonsten sein Linie ja komplett verlassen, ich denke dieses wird er wenn überhaupt nach einer Niederlage gegen Köln in Erwägung ziehen, denn dann ist auch sein erklärtes Ziel - der Aufstieg - so gut wie verloren. So hat er ja bereits in der letzten Saison gehandelt und MK erst dann rausgeworfen, als es im Grunde genommen zu spät war - eigentlich zeigt eine solche Handlungslinie nicht gerade von Charakterstärke, aber ich möchte dieses Diskussion nicht wieder beginnen. SK hat diesen Haufen von Team genauso mitgestaltet wie FF, doch FF bekommt bei weitem mehr die Wut der Fans ab. Hier sollten einige auch mal ihr Verhalten überdenken.
Am End des heutigen Tages steht die Erkenntnis, dass dieses Team, trotz der Namen nicht fähig war Platz 1 oder 2 anzugreifen und nicht einmal den Schneid hat die Relegation gegen weniger als mittelmäßige Teams zu sichern. Dementsprechend gibt es nur eine Konsequenz: ein weiteres Jahr zweite Liga - danke Team, danke FF und vielen Dank SK!
Aber es geht weiter. Ich habe schon bedeutend bessere Zeiten erlebt, aber auch schon gehörig schlechtere. Ich war oft froh über den FCK und sehr oft enttäuscht, aber der FCK ist einfach "mein" Verein. Und so wird es auch nach dieser Saison sein.
Zum Schluss noch eines: danke an die Mods, für ihre Arbeit hier. Heute besonders an Wentzerich. Und alle die sich an der Meinungsfreiheit stoßen: wir haben das in den "AGB" akzeptiert, als wir uns angemeldet haben. So ist es auch in anderen Bereichen des Lebens in der BRD, es gelten die Grundrechte, aber auch die normalen Gesetze und Bedingungen, denen wir uns durch Mitgliedschaften oder Verträge oder Arbeitsverträge "unterwerfen".
-
Zitat
nächste saison müssen wir mit nem schlechteren kader gegen finanziell stärkere konkurrenz bestehen....der aufstiegsplatz für hoffe dürfte gebucht sein....
Wieso soll der gebucht sein? Bei denen steht bei Abstieg ein grosser Umbruch an. Angeblich wollen die dann voll auf Nachwunchskräfte setzen ......also für mich sind die dann nicht gebucht. Fürth muss sich erstmal wieder fangen nach dieser Saison. Köln und 1860 sehe ich nächstes Jahr als grössere Konkurrenz an als die beide Absteiger. Wenn Augsburg absteigen sollte sind die für mich gleich wieder ein Aufstiegskanditat. Wobei das alles Spekulation ist und man nie sagen kann was passiert. Und dann ist da noch das jährliche Überraschungsteam wie dieses Jahr Brauenschweig .....schaun wir mal. Am bestem wir steigen noch auf.
-
Kein vertrag und keine agbs dürfen gegen grundrechte verstoßen...aber es wundert mich nicht mehr...der fck zensiert auf fb auch alles kritisch deftige...warum sollte es hier anders sein?
-
Dumpfe Beleidigungen sind also Grundrechte?