Das in der RR alles mögliche passieren kann, sagen alleine die Zahlen aus, die hier kommuniziert werden. Aber es sind lediglich Zahlen, und wenn Braunschweig weiter so unterwegs ist, wird die keiner mehr aufhalten........wenn.......
Meine Meinung bleibt die gleiche wie vor 6 Wochen. Der FCK darf im Winter nicht mehr wie 6 Punkte Rückstand auf die Eintracht haben und der FCK wird in der RR mehr Punkte holen wie in der VR !! Warum, das weiß ich eigentlich nicht. Es ist ein Gefühl.
Für mich sind aber 2 Dinge grundlegend. Wenn man 2 solche Klassestürmer, dazu noch unterschiedlichster Art, im Kader hat, darf man einen nicht zum Linksaußen machen. Dazu noch zu einem, der keine Flanke bringt.
Also Bunjaku vorne rein, im MF die Raute, mit Außenspielern, die auch bereit sind, rückwärts zu arbeiten.
Aber bleiben wir bei der Saisonprognose. Ich bin mit dem Tabellenplatz derzeit zufrieden, weil ich es auch aufgrund der Verletzungen, so nicht erwartet habe. Es hätte deutlich schlimmer kommen können. Mit Zuck, heintz, Zellner und Linsmeyer waren mehr Eigenwächse auf dem Feld unterwegs, wie schon seit Jahren nicht mehr....
Mein Tipp, eine 35 RR und der FCK wird 2 oder 3. Mehr ist wohl net drin !!