Tiefschlag im Aufstiegsrennen: Obwohl der FCK einen 0:3-Rückstand aufholt, steht er am Ende ohne Punkte und mit einem möglicherweise schwer verletzten Julian Krahl da.
In Paderborn wollen die Roten Teufel an die überwiegend starke und engagierte Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen. Allerdings muss Markus Anfang auf bis zu fünf Spieler verzichten.
Trotz Sieg in Münster: FCK noch nicht auf Betriebstemperatur
Der Auswärtssieg in Münster bringt zwar wichtige drei Punkte, offenbart jedoch deutliche Qualitätsschwächen. Vor allem eine Position wirkt auffällig problematisch.
FCK auswärts in Münster mit zwei personellen Fragezeichen
Mit Sascha Hildmann und Dominik Schad trifft der FCK in Münster auf alte Weggefährten. Markus Anfang muss voraussichtlich auf einen Spieler verzichten, der zuletzt für den Unterschied sorgte.
Erfolgsgeheimnis Flanken: FCK siegt endlich wieder auswärts
Die Roten Teufel können es doch noch: Nach sieben Monaten ohne Auswärtserfolg gewinnt der FCK in einer hart umkämpften Partie beim SC Paderborn verdient mit 2:1.
Die zweite torlose Auswärtsniederlage wird der FCK gut wegstecken können, dafür war die Leistung zu gut. Das Sportliche rückte in Paderborn eh in den Hintergrund.
Der FCK verliert das Spitzenspiel in Paderborn knapp mit 0:1. Trotz der zweiten Pleite in Folge sollten sich manche Fans allerdings nochmals bewusst machen, wo der Verein herkommt.
Im zweiten Auswärtsspiel in Serie trifft der 1. FC Kaiserslautern auf das torhungrigste Team der Liga. Dabei helfen könnte die Rückkehr zweier Leistungsträger.
Startelf-Änderungen denkbar: FCK vor schwerer Aufgabe in Paderborn
Die gute Nachricht: Der gesamte Kader ist für das Auswärtsspiel in Paderborn einsatzbereit. Die schlechte: Die Mannschaft muss sich steigern, um gegen die ligabeste Offensive zu bestehen.