FCK-Neuzugänge: Sommertransfers mit Überraschungseffekt
Auf dem Betze blieb nach Abstiegskampf und Pokalfinale der große Kaderumbruch aus. Konnten die Abgänge adäquat ersetzt und das Team sinnvoll verstärkt werden? Eine Zwischenbilanz.
Heute bei Betze am Dienstag: Mister Zuverlässig, ein Satz mit X, ein überraschendes Abschlusszeugnis, Tradition schlägt "Plastik" und der Kommentar der Woche.
Heute bei Betze an Weihnachten: Ein überraschendes Ende, ein Cop dreht auf, Andy Luthe weiß wie's läuft, eine kaiserliche Würdigung und der Kommentar der Woche.
Der seit seinem Amtsantritt kontrovers diskutierte Kaderplaner zieht den Schlussstrich unter eine turbulente Zeit mit viel Licht und Schatten. Ein Kommentar.
Der FCK und Enis Hajri werden ihre Zusammenarbeit vorzeitig beenden. Der 41-Jährige wird den Verein verlassen, da er sich aus persönlichen Gründen beruflich verändern möchte.
Zum Jahresabschluss schafft es der 1. FC Kaiserslautern nicht, die Herbstmeisterschaft des 1.FC Köln zu verhindern. Der Abgang von Enis Hajri ist die ungewollt passende Konsequenz.
Unmittelbar nach der 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Köln soll Enis Hajri, Kaderplaner und Technischer Direktor, noch in der Kabine seinen Rücktritt erklärt haben.
Boris Tomiak könnte den FCK im Sommer ablösefrei verlassen. Doch Thomas Hengen und Enis Hajri wollen den 26-Jährigen unbedingt halten. Die Frage ist nur: Zu welchem Preis?
Machtspiele auf dem Betze: FCK-Führung im Krisenmodus
Nach einer turbulenten Saison steht der FCK vor einer weichenstellenden Sommerpause. Damit diese gelingt, müssen die Unruheherde in „Chaoslautern“ erneut gelöscht werden.
Heute im Roundhouse-Kick: Ursachenforschung mit neuen Blickwinkeln, ein Wettbewerb verkommt zur Nebensache, Verstärkung in der Fanbetreuung und ein zweifelhafter Wahlerfolg.
Heute im Roundhouse-Kick: Ein Lautrer „For President“, der badische Bruce Willis, Aufräumarbeiten hinter den Kulissen, ein besonderer Azubi und ein fulminanter Schuldenberg.
Ehemaliger FCK-Spieler Enis Hajri wird neuer technischer Direktor Sport
Der FCK erweitert seine Führungsstrukturen um zwei neue Positionen. Dadurch wird auch Geschäftsführer Thomas Hengen entlastet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen