Der FCK verstärkt sich mit Kenny Prince Redondo. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und bindet sich vertraglich bis zum 30. Juni 2022.
Nardi: Wir wollen den Aufstieg schon zügig anpacken
Die regionalen Investoren wollen ihr Investment in die Roten Teufel deutlich erhöhen und möglichst bald aufsteigen. Darüber spricht Giuseppe Nardi im SWR-Podcast.
Neal Gibs: Vertragverlängerung und Ausleihe nach Walldorf
Der 20-Jährige wurde erstmals im April 2021 in den Profikader berufen. In der vergangenen Spielzeit stand er in fünf Drittligaspielen und einem DFB-Pokalspiel auf dem Platz.
Im Saisonendspurt sind die Lautrer nun in Fürth gefordert. Für Friedhelm Funkel wird dieses wichtige Spiel vor allem eine Frage der Geduld. Mit einem Sieg könnte der FCK vorlegen.
Treffpunkt Betze entwickelt das erste kindgerechte Magazin rund um den FCK. TB-Kids wird vierteljährlich erscheinen und zunächst als kostenloser Download zur Verfügung stehen.
Markus Anfang übernimmt das Ruder beim FCK. Mit kontroversen Entscheidungen und der Hoffnung auf eine offensive Spielweise wird seine Amtszeit von Spannung und Skepsis begleitet.