No Pressure: FCK-Stürmer Ragnar Ache im Video-Portrait
Ragnar Ache gilt als die Lebensversicherung des 1. FC Kaiserslautern. Eine heute erschienene Kurzdokumentation beleuchtet das Leben und den Fußballer Ache.
Noch acht Spiele: FCK will die maximale Punktausbeute
Am Samstag gastiert der FCK in Braunschweig. Während Hercher und de Préville in die Startelf drängen, sind die Einsätze von Redondo und Opoku fraglich.
Die Auswärtspleite gegen Wiesbaden ist abgehakt, doch Marco Antwerpen plagen nun vor dem wichtigen Heimspiel gegen Borussia Dortmund II ganz andere Sorgen.
Nach dem missglückten Start gegen St. Pauli ist rund um den FCK Ernüchterung eingekehrt. Grund zur Sorge besteht aber noch nicht. Denn besonders die Neuzugänge konnten punkten.
Notzon: "Ein Schlag ins Gesicht für jeden Lauterer"
Nach der Pleite beim SV Meppen äußerten sich Marvin Pourié und Jeff Saibene bereits sehr deutlich. Boris Notzon kündigt derweil eine Aufarbeitung der Geschehnisse an.
Nur sechs kleine Änderungen und der FCK greift in der Rückrunde nochmal an
Eigentlich scheint klar, dass der FCK auch in dieser Saison zum achten Mal in Folge sein Saisonziel verfehlen wird. Aber muss das wirklich zwangsläufig so sein?