Beitrag in Sport Bild

  • Wo wohnt der Depp denn ! Ist ja seine Meinung aber dann zu schreiben das das alle denken nana so nich ...war anscheinend ein Amatuer in der Redaktion !!!

  • Zitat

    Original von quitte
    is des en dummbabbler :grummel: :zeter:


    gäänau, heer! :D :P :P

  • Der könnte sich ja mal outen. Ich glaub dann hätte er nicht mehr soviel Freunde. Oah was ein Dummschwätzer. Aber es muss auch Deppen auf der Welt geben.

  • Was mich nur erstaunt, ist die Tatsache, dass sich hier jeder über den Schreiber oder den Artikel in der Spocht-Bild aufregt, aber dennoch ist dieser Thread hier einer der meistangeklickten.


    Vielleicht ist doch ein Körnchen Wahrheit an der Sache. Ich meine nicht den Artikelschreiber, sondern die Aussage an sich.


    Ich habe auch schon viele Stimmen gehört, die sich manchmal bei Aufstellungen oder Einwechslungen wundern, die nicht verstehen, dass Gegner schon vor dem Spiel stark geredet oder geschrieben werden.
    So gibt man jedenfalls den eigenen Spielern schon vorher ein Alibi, falls es nicht gut läuft.

  • Zitat

    Original von Pug
    Was mich nur erstaunt, ist die Tatsache, dass sich hier jeder über den Schreiber oder den Artikel in der Spocht-Bild aufregt, aber dennoch ist dieser Thread hier einer der meistangeklickten.


    Vielleicht ist doch ein Körnchen Wahrheit an der Sache. Ich meine nicht den Artikelschreiber, sondern die Aussage an sich.


    Ich habe auch schon viele Stimmen gehört, die sich manchmal bei Aufstellungen oder Einwechslungen wundern, die nicht verstehen, dass Gegner schon vor dem Spiel stark geredet oder geschrieben werden.
    So gibt man jedenfalls den eigenen Spielern schon vorher ein Alibi, falls es nicht gut läuft.


    Ja! Ich habe nur dieses eine Zitat von der Anfangsseite des Threads gelesen (lese keine Sportbild) und stimme dem Schreiber 9in einigen Dingen zu. Ich schäme mich nicht für den Verein und denke auch nicht, dass er ein Trümmerhaufen ist, aber mir geht Wolfs Dummgebabbel immer mehr auf den keks....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also beispielsweise bei DSF und Arena loben sie ständig die Moral der FCK Fans in guten wie in schlechten Zeiten. Ich behaupte mal das wir da einen Ruf haben, der solche Artikel nicht wirklich glaubhaft darstehen lässt.
    Alleine schon die Wiedersprüche in dem Artikel: "erfolgsverwöhnte Rote Teufel". Wir sind letztes Jahr abgestiegen. Wie erfolgsveröhnt sollen wir denn sein?
    Alles gefaked. Sowas würde ein echter Fan nie von sich geben.

    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Jedem seine Meinung. Kann sich ja jeder für was auch immer schämen wie er will.


    Nur "Wir schämen uns" , "ein Schlag ins Gesicht für alle FCK-Fans" und "Wir Fans schämen uns"
    is schon klasse das sich jemand sowas raus nehmen kann...


    Aber "Der gesamte FCK liegt in Trümmern" und "die Auftritte der einst erfolgsgewohnten roten Teufel"
    sagt ja alles aus.
    Ein "erfolgsgewohnter" Spinner der Meint ahnung zuhaben was intern abgeht ...

  • Ich identifiziere mich auf keinem Fall mit dem dort geschriebenen von dem sogenannten Fan, weil ich schon lange nicht mehr " verwöhnt " bin.


    Erfolgsverwöhnt war ich in den Jahren, als der FCK in der 1. Liga stand und dort werden wir doch auch hoffentlich wieder hinkommen.


    *schonmaldenGebetsteppischausroll*