14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Im Gegensatz zu dem Spiel gegen Düsseldorf erwartet nicht jeder einen ungefährdeten Sieg. Das ist schon mal gut.


    Bei Bielefeld hängt der Haussegen etwas schief, nachdem der Trainer sagte, dass nur einige Spieler sich in den letzten Begegnungen voll reinhängten. Ich denke, mehr Unsicherheit als gewohnt ist bei denen durchaus vorhanden.


    In einem sehr gut besetzten Stadion werden Mannschaft und Fans alles daran setzen, die in den letzten Wochen ob ihrer Konstanz bewunderten Bielefelder zu schlagen und deutlich auf Distanz zu halten. Das kann auch gelingen. 2:0.

  • Unentschieden 2:2
    Und Frederico den hier keiner sehen wollte macht die 2 Gegen-Glocken!!

  • Federico kriegt von Bilek dermaßen auf die Hölzer, dass er in der Halbzeit weinend in die Kabine kriecht!

  • Sorry, hatte ich nicht gesehen....


    sry enteweder habe iich es falsch verstanden oder sie hat es falsch wieder geben..
    wollte keine Unwahrheiten verbreiten.. :schuldig:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also mein Tipp ist ein 2:0. Tore: Amedick und Sam.
    Bielefeld hat mich die letzten spiele nicht überzeugt gewann des öffteren glücklich mit 1:0.
    Wenn wir mit der nötigen konzentration an werk gehen dann ist auch Bielefeld zu schlagen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zitat

    Der Höhenflug des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Fußball-Bundesliga beschert den Pfälzern eine große Ticket-Nachfrage für das Schlagerspiel am kommenden Montag (20.15 Uhr) gegen den Tabellenzweiten Arminia Bielefeld. Wie der neue Spitzenreiter mitteilte, waren bis heute schon mehr als 28 000 Tickets verkauft. Die Lauterer rechnen am Spieltag mit mindestens 35 000 Fans in Fritz-Walter-Stadion.
    ...


    Quelle: Morgenweb


    Mod-Edit: Zitat gekürzt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gibt es den Entlastungszug von Mannheim nach KL und umgekehrt nicht bei jedem Spiel?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der „Betze" bebt wieder. Mit einer jungen, hungrigen Mannschaft drängt der 1. FC Kaiserlautern zurück in die Bundesliga.


    Schön, dass die Blauen mal wieder in Kaiserslautern zu Gast sind. Nicht nur, weil es im Fritz-Walter-Stadion bei der Begegnung Erster gegen Zweiter zu einem echten Spitzenspiel kommt, sondern auch, das darf man ja ruhig mal sagen, weil die Atmosphäre auf dem Betzenberg schon etwas Besonderes ist. Trotz der in mancherlei Hinsicht mageren Bilanz der letzten Jahre weisen die Lauterer den mit über 32.000 Zuschauern höchsten Schnitt aller Zweitligisten auf. Europaweit, wohlgemerkt.


    Zum Glück dürfen die Fans nicht nur sich selbst feiern, denn auch sportlich geht es mit den „Roten Teufeln" wieder bergauf. Allerdings spielte der FCK auch in der Vorsaison eine achtbare Hinrunde, die die schönsten Hoffnungen weckte, bevor der Mannschaft im Frühjahr ein wenig die Puste ausging. Es bleibt somit abzuwarten, ob die insgesamt sehr junge Truppe diesmal das nötige Durchhaltevermögen mitbringt, um auch am Ende einen der ersten drei Plätze zu belegen. Doch die Elf scheint gereift und wenngleich sich Trainer Marco Kurz darum bemüht, die Erwartungen herunterzuschrauben, muss der Meister von 1998 zweifellos zu den aussichtsreichsten Kandidaten auf den Aufstieg gezählt werden


    Quelle: Arminia Bielefeld

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -