14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Hi Armine,


    willkommen, wenn du nicht gerade mit einer Horde rennend zur West möchtest, kannst du das bestimmt machen. Ich denke, es wird gegen Bielefeld nicht so heikel werden, dass die Polis alles absperrt.



    Gute Anreise! :bier: Aber die Punkte bleiben hier

    sàwàddee kráb

  • @Braindead, ist das jetzt sozusagen "Fangehabe" oder - erkläre uns das doch bitte.


    Erkläre doch mal, was so schön an Bielefeld ist. Eine Stadt, die es gar nicht gibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also ich finde eine Stadt wie z.B Ahlen oder Paderborn uninteressanter :whistling:


    p.s: Trotzdem Heimsieg!! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • 3 : 1 Sieg


    Ich sehe im Moment -auch und gerade nach der Länderspielpause- keine Gefahr des konditionellen Einknickens. Im Gegenteil: es scheint mir, daß die einzelnen Spieler, als auch die Mannschaft als geschlossene Einheit, sehr spielfreudig nur darauf brennen / brennt, jedes Spiel zu gewinnen.


    Eigentlich mache ich mir im Moment nur Sorgen bezüglich des Spieles gegen Augsburg. Wahrscheinlich wird das unsere nächste Niederlage. Weil wir gegen die vermeintlich leichten Gegner in dieser Saison schlecht aussehen.


    Also: in den Köpfen der Spieler werden die Spiele gg Arminia (hierzu Bedarf es keiner Erklärung), gg Hansa (denken wir an die kuriosen Ergebnisse der letzten Saison) und gg die TuS (Derby UND DAS 0:5) keiner sonderlichen Motivation, oder Warnung des Trainers ("auf dem Boden bleiben" und so) bedürfen!


    Diese Spiele werden wir -nach meinem Bauchgefühl- zumindest NICHT verlieren! ;)

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • guten abend


    seit langem komme ich mal wieder in den süden auf den betze!!! ich freue mich schon so tierisch und denke wir hauen die arminen weg.


    frage: was kann man nach dem spiel noch so starten weggehtechnisch?

    Einmal editiert, zuletzt von North_DeviL ()

  • Irgendwie geht die Pille ins Tor.


    also 1-0 :schal: :schal: :schal: :schal:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • guten abend


    seit langem komme ich mal wieder in den süden auf den betze!!! ich freue mich schon so tierisch und denke wir hauen die arminen weg.


    frage: was kann man nach dem spiel noch so starten weggehtechnisch?

    Du könntest vor dem Spiel auf den Weihnachtsmarkt gehen. Nach dem Spiel ist er leider zu.